Familienbereich

Diskutiere Familienbereich im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Wir 3 Personen im Haushalt, alle im Familienbereich eingeschlossen. Wenn ich nun ein Termin buche der für alle im Familienbereich sichtbar...
  • Familienbereich Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Wir 3 Personen im Haushalt, alle im Familienbereich eingeschlossen. Wenn ich nun ein Termin buche der für alle im Familienbereich sichtbar ist kann ein Partner diesen bei einer frühzeitigen Absage nicht löschen (Änderungen an geschützten Ordnern nicht möglich). Auf Outlook.com erhält der Partner die Option zum löschen gar nicht. Termine im Familienbereich sollten doch von allen geändert werden können. Bitte um Unterstützung.

#
schau mal hier: Familienbereich. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Familienbereich

Familienbereich - Ähnliche Themen

Familienbereich: Hallo Hab schon das nächste Prob. Wie besitzen einen Familienbereich mit drei Personen im Haushalt. Nach meinen Wissen, können Termine und...
Outlook Termin mit WebEx aus anderem Kalender entfernen, obwohl nicht Organisator: Hallo zusammen, folgende Frage: Es geht darum, dass Person A in ihrem Kalender einen Termin mit einer WebEx einstellt. Nun soll aber Person B...
Windows 10 vs Windows 11: Was hat sich verändert?: Ursprünglich war es geplant, dass Windows 10 die letzte Ausgabe des weltweit beliebtesten Betriebssystems bleiben würde. Doch wie wir seit einem...
Termineinladungen & Terminabsagen an ein Gruppenpostfach - Kalendereinträge automatisch annehmen & löschen: Hallo liebe Community, wir verwenden ein der Arbeit ein Gruppenpostfach, auf das allerdings nicht alle Zugriffhaben, sonern es ist nur der...
Gebrauchte Software: Ist das legal?: Unternehmen kaufen mehrere Lizenzen für Programme und Anwendungen. Bei Personalveränderungen oder einem Wechsel zur neueren Version werden die...
Oben