Familien Notizbuch

Diskutiere Familien Notizbuch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an die Spezialisten, ich habe gerade in den Familieneinstellungen (im Web, Familie verwalten) oben in der Leiste den Tipp "Notizen teilen...
  • Familien Notizbuch Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo an die Spezialisten,

ich habe gerade in den Familieneinstellungen (im Web, Familie verwalten) oben in der Leiste den Tipp "Notizen teilen, Familien OneNote öffnen" gesehen und geklickt. Daraufhin wird ein neues Notizbuch erstellt und automatisch mit der Familie geteilt.

Allerdings habe ich schon ein Notizbuch seit 2014 mit der Familie geteilt. Kann man OneNote erklären, ein bestehendes Notizbuch als Familiennotizbuch anzuerkennen?

Danke.

Gruß Maik

#
schau mal hier: Familien Notizbuch. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Familien Notizbuch

Familien Notizbuch - Ähnliche Themen

OneNote-Notizbücher werden nicht mehr gezeigt: Liebe OneNote-Gemeinde, ich arbeite seit vielen Jahren sehr gern und ohne große Probleme mit OneNote, auf PCs, Tablets und iPhones. Ich arbeite...
Cortana - Einkaufslisten - Spracheingabe - OneNote: Hallo, vielleicht kennt das Problem mit Einkaufslisten ja jemand, immer wenn man die Einkaufsliste benötigt ist diese gerade irgendwo, nur nicht...
Windows 10: Creators Update zur Installation freigegeben - Übersicht der Neuerungen: Das intern Redstone 2 genannte Creators Update wurde von Microsoft bereits im Oktober 2016 vorgestellt, doch bis zur Freigabe musste bis jetzt...

Sucheingaben

Familien-onenote neu erstellen

Oben