Familien Kalender wird nicht erstellt

Diskutiere Familien Kalender wird nicht erstellt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe eine Microsoft Familie angelegt, doch der Familien Kalender wird nicht automatisch erstellt. Das gemeinsame OneNote...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,


ich habe eine Microsoft Familie angelegt, doch der Familien Kalender wird nicht automatisch erstellt. Das gemeinsame OneNote Notizbuch hingegen wurde erstellt. Wie kann ich die Erstellung des Familenkalenders erzwingen? Familie löschen und Neu erstellen hat ebenfalls nicht zu einer Lösung geführt.


Mit freundlichen Grüßen

Sebastian
 
Thema:

Familien Kalender wird nicht erstellt

Familien Kalender wird nicht erstellt - Ähnliche Themen

Kalender "Meine Familie" wird nicht in Outlook Desktop angezeigt: Hallo, Ich habe das Microsoft 365 Family Abo. Hier habe ich das Abo mit meiner Frau geteilt (als Familienmitglied). Soweit hat alles...
Einladung annehmen und Familie verlassen: Hallo liebe Windows Freunde, mein Mann hat eine Familie erstellt. Meine Kinder sind in der Familie meines Mannes. Damit kann er die...
Microsoft Outlook Quickstep Kategorien aus gemeinsamen Postfach: Guten Tag Ich habe im Outlook nebst meiner eigenen Emailadresse noch Zugriff auf drei weitere, gemeinsame Postfächer. In den gemeinsamen...
Abonnierte Kalender werden nicht automatisch aktualisiert: Hallo Community, seit mehreren Wochen werden zwei abonnierte Kalender (ICS-Kalender auf Webserver, freigegebener Kalender von Exchange Server)...
Familienkalender "Ihre Familie" nicht im Office "Outlook" zu finden (outlook.exe, Desktop Programm) von m365: Guten Tag, ich nutze seit kurzem die "m365" Version von Office (Familienversion für 6 Benutzer, oder 5 Geräte). Ich habe heute den...
Oben