Familien Freigabe einrichten.

Diskutiere Familien Freigabe einrichten. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich habe das Office 365 Packet für 99€ damit soll man ja bis zu 6 Leuten zugriff gewähren können auf die Office License und auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe das Office 365 Packet für 99€ damit soll man ja bis zu 6 Leuten zugriff gewähren können auf die Office License und auf 1TB Speicher bei OneDrive.

Doch wie zum Teufel wird das eingerichtet? Ich finde nichts darüber wie das gehen soll.

Thema:

Familien Freigabe einrichten.

Familien Freigabe einrichten. - Ähnliche Themen

Office 365 mit der Familie teilen.: Hallo, ich habe eine Frage zu dem Teilen einer Office 365 Version mit bis zu 6 Leuten (Familie). Wenn ich mir eine Version für 99€ pro Jahr...
Verwendung von mehreren OneDrive Konten: Hallo zusammen, folgendes Beispiel (Wir verwenden Office 365 Business) : Es gibt ein gemeinsames OneDrive Konto ([email protected]), darin werden zentrale...
MS 365 Abo auf falsches Konto verknüpft (Geschäfts-/Unikonto): Hallo zusammen, Meine MS Produkte sind auf ein Konto einer früheren Organisation (stud. Verein) verknüpft, auf das ich keinen Zugriff mehr habe...
Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 ProPlus: Hallo zusammen. Seit gestern habe ich 2 Office Accounts. Zum einen habe ich das "private" Office 365, und gestern wurde mir an meiner Uni die...
Microsoft-IT für ein kleines Team erstellen - bloß wie?: Hallo beisammen, jetzt, wo die Krise akut wird, wollen wir uns digital sauber aufstellen und unsere Windows-Werkzeuge professionell mit Office...
Oben