Familie: Profil Kind auf Erwachsener umstellen

Diskutiere Familie: Profil Kind auf Erwachsener umstellen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe versehentlich meine 24jährige Tochter der Familie als Kind hinzugefügt. Wie kann ich das auf Erwachsener ändern? Grüße Manuel
  • Familie: Profil Kind auf Erwachsener umstellen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
ich habe versehentlich meine 24jährige Tochter der Familie als Kind hinzugefügt. Wie kann ich das auf Erwachsener ändern?

Grüße
Manuel

Thema:

Familie: Profil Kind auf Erwachsener umstellen

Familie: Profil Kind auf Erwachsener umstellen - Ähnliche Themen

Wie kann man ein Kinderkonto (U13) von einer Microsoft Familie auf eine andere übertragen?: Klassische Patchworkfrage: Es gibt eine Familie 1 in der Kind A (U13) hinzugefügt ist. Ich möchte gerne Kind A umziehen auf Familie 2, da die...
Anfragen von Kindern: Wer bekommt die Anfrage-Emails: Wenn bspw. die Bildschirmzeit unseres Kindes abgelaufen ist und das Kind um Verlängerung bittet, bekommen zwei Erwachsene der Familie eine...
Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort: Hallo, leider wusste ich nicht so recht, wo ich diese Frage zuordnen soll. Sorry, wenn meine Frage nicht zur gewählten Kategorie passt. Ich...
Wie kann man ein Kinderkonto (U13) von einer Microsoft Familie auf eine andere übertragen?: Klassische Patchworkfrage: Es gibt eine Familie 1 in der Kind A (U13) hinzugefügt ist. Ich möchte gerne Kind A umziehen auf Familie 2, da die...
Microsoft family - Nutzungsbeschränkung für Apps auf Android Smartphone mit Microsoft Launcher: Hallo community, für unsere Familie ist Microsoft family Safety eingerichtet, auf dem Android-Smartphone meines Kindes ist Microsoft Launcher...
Oben