Falsches Symbol nach Einfügen eines pdf-Dokumentes in word 2013-Dokument (Option 'Als Symbol anzeige

Diskutiere Falsches Symbol nach Einfügen eines pdf-Dokumentes in word 2013-Dokument (Option 'Als Symbol anzeige im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, in einem Word-Dokument füge ich ein pfd-Dokument ein: Einfügen - Objekt - aus Datei erstellen - Kästchen 'als Symbol anzeigen' markiert...
  • Falsches Symbol nach Einfügen eines pdf-Dokumentes in word 2013-Dokument (Option 'Als Symbol anzeige Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
in einem Word-Dokument füge ich ein pfd-Dokument ein:
Einfügen - Objekt - aus Datei erstellen - Kästchen 'als Symbol anzeigen' markiert.

Das eingefügte Objekt wird mit einem Symbol ähnlich für Textdateien angezeigt. Nicht mit dem PDF-Symbol
Wie kann man das ändern?

Wenn ich auf die Option 'Anderes Symbol' wähle bekomme ich keine Auswahlmöglichkeiten.
In welcher *.DLL Datei verbergen sich denn die Standardsymbole? Wo finde ich die?

Vielen Dank vorab an alle 'Antworter'

Gruß
Stefanie

• Falsches Symbol nach Einfügen eines pdf-Dokumentes in word 2013-Dokument (Option 'Als Symbol anzeige Beitrag #2
S

sho

Neuer Benutzer
Ich hatte die selben Probleme beim Einfügen von pdf Dateien in Word. Behoben habe ich es folgendermaßen:
Eine pdf Datei auf dem Rechner suchen. Rechte Maustasten und Eigenschaften:
Bei "Öffnen mit" einen Acrobat pdf Reader auswählen. Bei mir war fälschlicherweise Edge angewählt...

Thema:

Falsches Symbol nach Einfügen eines pdf-Dokumentes in word 2013-Dokument (Option 'Als Symbol anzeige

Falsches Symbol nach Einfügen eines pdf-Dokumentes in word 2013-Dokument (Option 'Als Symbol anzeige - Ähnliche Themen

Objekt in Word einbetten mit Untertitel und scharfem Bild: Guten Abend, Ich habe aktuell ein Problem mit dem einbetten von Objekten in Word. Vorab muss ich gleich erklären dass ich dieses Problem nur mit...
PDF in Word einfügen: Ich arbeite auf einem MacBook Pro und möchte ein PDF in das Word Dokument einfügen. Wenn ich das via Einfügen und Objekt mache, erscheint jeweils...
Problem beim Speichern / Exportieren von PDF/A-konformen Dokumenten aus WORD 365: Hallo Zusammen, ich habe heute versucht, ein Word-Dokument als PDF-Datei mit der Option "PDF/A-kompatibel" zu speichern. Dabei bekomme ich eine...
Word -> PDF: Unerwarteter Fehler: Der Fehler betrifft Word 2016: Eine Datei, die Word wunderbar öffnen konnte, konnte weder nach PDF exportiert ("Ein unerwarteter Fehler ist...
Ms word 365 > keine "nur text" formatierung beim einfügen via strg+v: Liebe Experten, ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: Wenn ich ein neues, leeres Dokument öffne habe ich jedes Mal das gleiche...
Oben