Falsches Produkt gekauft

Diskutiere Falsches Produkt gekauft im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, leider habe ich das falsche Produkt erworben. Ich brauche das Outlook und das ist bei Home & Student nicht dabei. Wie können wir das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag, leider habe ich das falsche Produkt erworben. Ich brauche das Outlook und das ist bei Home & Student nicht dabei. Wie können wir das wieder stornieren und das richtige erhalten?
 
Thema:

Falsches Produkt gekauft

Falsches Produkt gekauft - Ähnliche Themen

Office Home & Student 2019 Stornierung: Hallo Ich habe Office home &student gekauft mit paypal am 5.8.2020 im Microsoftstore für Windows. Es wurde noch nicht aktiviert,da mein...
Gekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf: Liebes Microsoft Team, ich habe mir heute Microsoft Office Home and Students 2019 für 1 Gerät mittels eps Überweisung gekauft. Das Geld wurde...
Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student auf dem iPad Pro: Ich habe eine Office home and student lizenz mit einem produkt key im appelstore erworben. Das Konto habe ich bei Microsoft angelegt, der key...
Rückgabe von Microsoft Office 365: Hallo, ich habe die Microsoft Office 365 Testversion installiert, um das Produkt kennen zu lernen. In der Zwischenzeit habe ich mir allerdings...
Outlook - Home and Student 2013: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 2014 die Software Office Home and Student 2013 erworben, will aber nun erst Outlook aktivieren. dann...
Oben