falsches Passwort nach Windows 10 update, obwohl korrekt eingegeben

Diskutiere falsches Passwort nach Windows 10 update, obwohl korrekt eingegeben im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter. Habe schon alle hier aufgezeigten Lösungsmöglichkeiten durchprobiert, keine greift. Wenn ich mein Passwort...
G

Gast

Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter. Habe schon alle hier aufgezeigten Lösungsmöglichkeiten durchprobiert, keine greift.
Wenn ich mein Passwort eingebe, erscheint die Aussage : "Ihr Gerät ist offline, geben sie das zuletzt verwendete Passwort ein"
Beim zurücksetzen des Passwortes wird eine Internetverbindung verlangt, die ich aber ohne Desktop nicht aufrufen kann.
Wie komme ich wieder in meinen PC?
Habe es im Übrigen auch schon mit dem Microsoft - support telefonisch probiert, funktioniert ebenfalls nicht, weil der angeshlossene Telefoncomputer die Ziffern meines Telefons nicht erkennt.
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
7.434
Version
.............2004 Pro 64 bit Build 19041.329
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Ist das Passwort, welches Du eingibst und als falsch moniert wird, identisch mit dem Kennwort, welches Du bei der Installation von Win 10 vergeben hast? Wenn nicht, ist dieses dann einzugeben. z.B. Du meldest Dich mit der korekten vollständigen Benutzerkennung (bei Installation vergeben) [email protected] an. Zu dieser Kennung musst Du dann das dazugehörige Passwort wählen. Das sollte klappen. Dieses Passwort kann ein anderes sein, als jenes, welches Du aktuell bei normaler Anmeldung verwendest.

Ansonsten gehst Du bitte mal direkt von einem anderen Gerät aus auf Dein Konto und regelst dort Dein Passwort, damit Du Dich wie im Beispiel gezeigt, anmelden kannst.An der Stelle der Anmeldung müsste die Internetleitung bestehen. Die kommt normalerweise mit dem Sperrbildschirm (ist bei mir so).

Anmeldung mit Konto bei MS
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

falsches Passwort nach Windows 10 update, obwohl korrekt eingegeben

falsches Passwort nach Windows 10 update, obwohl korrekt eingegeben - Ähnliche Themen

  • Microsoft Konto, Fehlermeldung "Probleme mit Microsoft-Konto", Anmeldungen mit falschem Passwort durch Edge und IE

    Microsoft Konto, Fehlermeldung "Probleme mit Microsoft-Konto", Anmeldungen mit falschem Passwort durch Edge und IE: Hallo, seit einiger Zeit erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung, daß meine MS-Kontoeinstellungen falsch wären und ich mein Konto "reparieren"...
  • Anmeldung an Windows nichtmehr möglich, Passwort angeblich falsch

    Anmeldung an Windows nichtmehr möglich, Passwort angeblich falsch: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich werde bald wahnsinnig :( Ich versuche das Problem (und die Vorgeschichte, die ggf...
  • Falsches Passwort nach Update WIN10

    Falsches Passwort nach Update WIN10: Hallo, seid den Updates im Januar habe ich immer das gleiche Problem. (Labtop TOSHIBA L620). Nach dem Update wird ein temporäres Konto erzeugt...
  • Passwort falsch

    Passwort falsch: guten Abend ich habe ein Problem wenn ich mein Pc aufstarte und er verlangt das Passwort ubd gibt mir immer an es sei falsch und ich komme auch...
  • Ähnliche Themen
  • Microsoft Konto, Fehlermeldung "Probleme mit Microsoft-Konto", Anmeldungen mit falschem Passwort durch Edge und IE

    Microsoft Konto, Fehlermeldung "Probleme mit Microsoft-Konto", Anmeldungen mit falschem Passwort durch Edge und IE: Hallo, seit einiger Zeit erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung, daß meine MS-Kontoeinstellungen falsch wären und ich mein Konto "reparieren"...
  • Anmeldung an Windows nichtmehr möglich, Passwort angeblich falsch

    Anmeldung an Windows nichtmehr möglich, Passwort angeblich falsch: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich werde bald wahnsinnig :( Ich versuche das Problem (und die Vorgeschichte, die ggf...
  • Falsches Passwort nach Update WIN10

    Falsches Passwort nach Update WIN10: Hallo, seid den Updates im Januar habe ich immer das gleiche Problem. (Labtop TOSHIBA L620). Nach dem Update wird ein temporäres Konto erzeugt...
  • Passwort falsch

    Passwort falsch: guten Abend ich habe ein Problem wenn ich mein Pc aufstarte und er verlangt das Passwort ubd gibt mir immer an es sei falsch und ich komme auch...
  • Sucheingaben

    windows 10 kennwort falsch obwohl richtig

    ,

    windows 10 update kennwort falsch

    ,

    passwort falsch nach windows 10 update

    ,
    windows 10 nach update passwort falsch
    , passwort nach update falsch, nach update windows 10 passwort falsch, nach windows update passwort falsch, windows 10 passwort angeblich falsch, nach update passwort falsch, Windows 10 passwort nach update, nach windows 10 update passwort falsch, nach windows 10 update kennwort falsch, komme mit richtigem passwort nicht mehr in PC, computer passwort plötzlich ungültig, Update Windows 10 Kennwort, nach windows update passwort ungültig, windows 10 upgrade kennwort falsch, nach win 10 update geht passwort nicht mehr, update Windows 10 pw falsch, pw verlangt nach windows 10 update, falsch Updates, windows 10 update passwort nicht, windows 10 update kennwort, win 10 Passwort nach Update nicht erkannt, windows 10 nach update geht passwort
    Oben