falsches Passwort nach Windows 10 update, obwohl korrekt eingegeben

Diskutiere falsches Passwort nach Windows 10 update, obwohl korrekt eingegeben im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter. Habe schon alle hier aufgezeigten Lösungsmöglichkeiten durchprobiert, keine greift. Wenn ich mein Passwort...
G

Gast

Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter. Habe schon alle hier aufgezeigten Lösungsmöglichkeiten durchprobiert, keine greift.
Wenn ich mein Passwort eingebe, erscheint die Aussage : "Ihr Gerät ist offline, geben sie das zuletzt verwendete Passwort ein"
Beim zurücksetzen des Passwortes wird eine Internetverbindung verlangt, die ich aber ohne Desktop nicht aufrufen kann.
Wie komme ich wieder in meinen PC?
Habe es im Übrigen auch schon mit dem Microsoft - support telefonisch probiert, funktioniert ebenfalls nicht, weil der angeshlossene Telefoncomputer die Ziffern meines Telefons nicht erkennt.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Ist das Passwort, welches Du eingibst und als falsch moniert wird, identisch mit dem Kennwort, welches Du bei der Installation von Win 10 vergeben hast? Wenn nicht, ist dieses dann einzugeben. z.B. Du meldest Dich mit der korekten vollständigen Benutzerkennung (bei Installation vergeben) maxmustermann@hotmail.com an. Zu dieser Kennung musst Du dann das dazugehörige Passwort wählen. Das sollte klappen. Dieses Passwort kann ein anderes sein, als jenes, welches Du aktuell bei normaler Anmeldung verwendest.

Ansonsten gehst Du bitte mal direkt von einem anderen Gerät aus auf Dein Konto und regelst dort Dein Passwort, damit Du Dich wie im Beispiel gezeigt, anmelden kannst.An der Stelle der Anmeldung müsste die Internetleitung bestehen. Die kommt normalerweise mit dem Sperrbildschirm (ist bei mir so).

Anmeldung mit Konto bei MS

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

falsches Passwort nach Windows 10 update, obwohl korrekt eingegeben

Sucheingaben

windows 10 kennwort falsch obwohl richtig

,

windows 10 update kennwort falsch

,

windows 10 nach update passwort falsch

,
passwort falsch nach windows 10 update
, passwort nach update falsch, nach update windows 10 passwort falsch, nach windows update passwort falsch, nach windows 10 update kennwort falsch, windows 10 passwort angeblich falsch, nach update passwort falsch, Windows 10 passwort nach update, nach windows 10 update passwort falsch, windows 10 nach update geht passwort, computer passwort plötzlich ungültig, Update Windows 10 Kennwort, passwort lässt sich nach update nicht eingeben, nach windows update passwort ungültig, Asus anmelde Problem nach Upgrade, nach win 10 update geht passwort nicht mehr, update Windows 10 pw falsch, win 10 Passwort nach Update nicht erkannt, windows 10 update kennwort, windows 10 update passwort nicht, Kennwort falsch nach in place upgrade, falsch Updates

falsches Passwort nach Windows 10 update, obwohl korrekt eingegeben - Ähnliche Themen

• Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch

Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch: Hallo Microsoft, ich habe zum Kauf von Office 365 ein 2. Microsoftkonto angelegt (mir war in dem Moment nicht bewusst, dass ich schon das hier...
  • Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch

Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch: Hallo Microsoft, ich habe zum Kauf von Office 365 ein 2. Microsoftkonto angelegt (mir war in dem Moment nicht bewusst, dass ich schon das hier...
  • Das Kennwort beim PC Einstieg ist falsch. Wo kann ich das Passwort für die Öffnung des Pc Zutritts ändern.

Das Kennwort beim PC Einstieg ist falsch. Wo kann ich das Passwort für die Öffnung des Pc Zutritts ändern.: Das Kennwort beim PCEinstieg ist falsch. Wo kann man dieses Passwort des Benutzers ändern.
  • Passwort falsch nach Windows Update

Passwort falsch nach Windows Update: Beim Herunterfahren wurde ein Update installiert. Als ich den Laptop neustarten wollte, wurde mir angezeigt dass das Passwort falsch ist. Das kann...
  • Lokales Passwort falsch

Lokales Passwort falsch: So, hallo erstmal, seit dem ich gestern endlich mal ein Update gemacht habe, konnte ich mich nach dem hochfahren nicht mehr anmelden, das...