falsches Ondrive Konto mit PC verbunden

Diskutiere falsches Ondrive Konto mit PC verbunden im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Grüß euch, auf meinem PC arbeiten 2 Familienmitglieder. Nun habe ich mich mit meinem MS-Konto angemeldet und im Explorer scheint der One-Drive...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Grüß euch,
auf meinem PC arbeiten 2 Familienmitglieder. Nun habe ich mich mit meinem MS-Konto angemeldet und im Explorer scheint der One-Drive Inhalt von meiner Frau auf... Wie ist das möglich wenn ich mich mit meinem Konto angemeldet habe?
Wie kann ich mein One-Drive auch anzeigen lassen? Unter "Einstellungen/Konto hinzufügen" funktioniert das leider nicht. Da ich den Button "persönlich" nicht auswählen kann.

lg Karl

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

falsches Ondrive Konto mit PC verbunden

Sucheingaben

onedrive falsches konto

falsches Ondrive Konto mit PC verbunden - Ähnliche Themen

• Nach erfolgreichem Update auf 1909: Paint Desktop Version zeigt falsche Version.

Nach erfolgreichem Update auf 1909: Paint Desktop Version zeigt falsche Version.: Hallo Forum, nach heute erfolgtem erfolgreichen Update auf Version 1909 wird diese auch in „winver“ korrekt angezeigt. Nicht aber in der...
  • Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: angeblich falsches (MS) Passwort

Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: angeblich falsches (MS) Passwort: Moin, moin. Da bei mir einiges mit einem Update hing, wollte ich mal ohne Ballast starten. Ging nicht: Im LogIn Screen stand mein Username und...
  • Erweiterter Desktop: Pulldown-Menü öffnet auf falschem Monitor

Erweiterter Desktop: Pulldown-Menü öffnet auf falschem Monitor: Ich betreibe an meinem WIN-10-Rechner zwei Monitore im Modus erweiterter Desktop. Wenn ich auf dem zweiten Monitor in einem bestimmten Fenster ein...
  • Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.: Ich kann mich nicht mehr mit meiner Email Adresse einloggen. vielleicht habe ich sie gelöst oder so. Sie ist aber auf meinem Konto unter...
  • falsches Ondrive Konto mit PC verbunden

falsches Ondrive Konto mit PC verbunden: Grüß euch, auf meinem PC arbeiten 2 Familienmitglieder. Nun habe ich mich mit meinem MS-Konto angemeldet und im Explorer scheint der One-Drive...