Falsches numerisches Format

Diskutiere Falsches numerisches Format im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe auf meinem Windows Phone 8.1 das Problem, dass beim Umstellen auf die Sprache CH-DE beim numerischen Format von Dezimalzahlen...
  • Falsches numerisches Format Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Ich habe auf meinem Windows Phone 8.1 das Problem, dass beim Umstellen auf die Sprache CH-DE beim numerischen Format von Dezimalzahlen immer ein Komma , statt ein Punkt . dargestellt wird.

Das ist seit dem letzten Umstellen der Sprache das Problem. Vorher hat das richtig funktioniert.

So wie ich gelesen habe, hat Microsoft dies einmal falsch umgestellt und eine falsche Regionalformat-Datei ausgeliefert. Vermutlich wurde die originale auf meinem Gerät überschrieben.

Frage 1: Gibt es eine Möglichkeit, im Mobile, das numerische Format von Hand umzustellen. Im Windows Desktop ist das der Fall.
Frage 2: Wo befinden sich die Regionalformat-Dateien auf dem Windows Mobile System? Somit könnte ich diese Datei evtl. von Hand mit einem Text- oder Binary-Editor ändern.

Danke für Tipps
Tom

Thema:

Falsches numerisches Format

Falsches numerisches Format - Ähnliche Themen

OUTLOOK CSV-Import von GMAIL: Geburtstage falsches Format: Hallo zusammen, Am 9 März 2017 stellte Matthias0278 folgende Frage: "Ich habe meine Kontakte von GMail mit der entsprechenden Funktion als CSV...
Umstellung des Dezimaltrennzeichens verursacht Problem bei EXCEL: Beim Aufruf der täglich durchgeführten Windows-Sicherung erschien am 12.2.19 diese Fehlermeldung: falscher Parameter 0x80070057 Ich führe diese...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Dateigröße von Fotos anzeigen oder App zum verkleinern von Fotos: Dieses Problem wurde bereits in 2012 und dann in 2015/2016 andiskutiert... .....ich wollte darauf antworten, geht aber nicht mehr, vielleicht...
MA was ist ein MA.?: Mir erschliesst sich nicht auf den ersten Blick was ein MA ist, ich sehe lediglich Fragen bereits geposteter Community Teilnehmer, die mit MA...
Oben