Falsches Kennwort bei Windows-Start

Diskutiere Falsches Kennwort bei Windows-Start im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe volgendes Problem: Beim Start von Windows bekomme ich automatisch die Meldung, dass das Kennwort oder der benutzername falsch sei...
F

felixp47

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64 bit
Hallo!
Ich habe volgendes Problem: Beim Start von Windows bekomme ich automatisch die Meldung, dass das Kennwort oder der benutzername falsch sei, ohne überhaupt irgendetwas eingegeben zu haben.
Danach kann ich mich aber ohne Probleme einlogen...
Sieht aber trotzdem nicht schön aus und bringt einen weiteren Klick mit sich :D
Kann ich irgendetwas tun?

Lg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Ist zufällig "Autologin" aktiviert? Wenn ja, Autologin funktioniert nicht mit einer PIN.

screenshot.4.jpeg

F

felixp47

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64 bit
Nein, ist nicht aktiviert. Eigentlich möchte ich beim Systemstart auch kein Passwort eingeben müssen...

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Dann vergib eine "neues" Passwort und lass die Eingabefelder (mit Enter) leer.

Edit: Du kannst natürlich "Autologin" aktivieren, egal mit was für einem User. Nur die PIN-Eingabe funktioniert dort nicht.

Zuletzt bearbeitet:
F

felixp47

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64 bit
Hab es ja aktiviert und auch nur einen Benutzer eingerichtet...
Deshalb wundert es mich, dass ich trotzdem ein Kennwort eingeben soll

F

felixp47

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64 bit
So...danke für eure Hilfe! Ich konnte nun die Einstellungen entsprechend ändern können, sodass ich mich nichtmehr anmelden muss.
;)

Thema:

Falsches Kennwort bei Windows-Start

Sucheingaben

start von windows falsches passwort

,

w10 starten falsches kennwort

,

falsches kennwort bei der pc-anmeldung

,
bei windows start falsches kennwort
, win 10 start der Benutzer oder Kennwort ist falsch, Windows-Absturz der benutzername oder das Passwort ist falsch, Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch Windows 10, PC starten nach falschem passwort , windows 10 start falsches passwort, windowsstart wegen falschen Passwörter unmöglich

Falsches Kennwort bei Windows-Start - Ähnliche Themen

• Kennwort wird nicht angenommen (falsches Kennwort)

Kennwort wird nicht angenommen (falsches Kennwort): Hallo, ich versuche meine Daten aus einem Backup wiederherzustellen. Er fragt bei der Wiederherstellung nach meinem Benutzernamen (stimmt) und...
  • Falsches Kennwort für Admin Account

Falsches Kennwort für Admin Account: Hallo Support Team, aus irgendeinem Grund stimmt unser gespeichertes Passwort von: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt...
  • neues notbook win 10 installation begonnen passwort eingetragen > Neustart "Kennwort falsch" > alle Versuche ohne Erfolg > was kann ich tun ?

neues notbook win 10 installation begonnen passwort eingetragen > Neustart "Kennwort falsch" > alle Versuche ohne Erfolg > was kann ich tun ?: Ich kann das Notebook nicht mehr starten > keine Anmeldung möglich > Kennwort falsch
  • Kennwort "falsch"

Kennwort "falsch": In den letzten Tagen komme ich immer häufiger erst nach vielen Versuchen rein. Jedesmal die Auskunft "Kennnwort falsch". Ich habe es mehrfach...
  • Das Kennwort beim PC Einstieg ist falsch. Wo kann ich das Passwort für die Öffnung des Pc Zutritts ändern.

Das Kennwort beim PC Einstieg ist falsch. Wo kann ich das Passwort für die Öffnung des Pc Zutritts ändern.: Das Kennwort beim PCEinstieg ist falsch. Wo kann man dieses Passwort des Benutzers ändern.