Falsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft

Diskutiere Falsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Durch einen mir nicht ganz erklärbaren Vorgang,entweder war es ein Update oder sonst was,ist es zu einem falschen Geburtsjahreseintrag...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Durch einen mir nicht ganz erklärbaren Vorgang,entweder war es ein Update oder sonst was,ist es zu einem falschen Geburtsjahreseintrag gekommen.Ihr könnt euch vorstellen,wie genervt ich bin.Ich kann nichts mit meinem Microsoftkonto
machen,ohne dass ich nicht nach meinen Eltern gefragt werde.Ich komme auch in dieses Korrekturprogramm nicht rein .
Eine Kreditkarte ,wie verlangt,habe ich nicht.So lande ich dann immer wieder in dieser Schleife.Meine Geduld ist nach einem Jahr mehr als am Ende.Wäre für eine Hilfe dankbar.

[verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]
 
Thema:

Falsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft

Falsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft - Ähnliche Themen

Microsoft-Konto fehlerhaft: Ich erhalte von Microsoft in unregelmäßigen Abständen immer wieder die Meldung: "Ihr Microsoftkonto ist fehlerhaft und muss repariert werden." Ich...
Windows Updates: Seit Wochen kann ich keine Updates mehr erhalten, es erscheint immer der Fehlercode 80070103. Was kann ich hier tun? [verschoben, beim nächsten...
Microsoft-Konto: Seit Wochen bekomme ich jeden Tag folgende Meldung. Das nervt, weiß aber nicht was ich dagegen machen kann als jeder Tag mein Passwort wieder...
Falsches Geburtsdatum ändern beim Microsoft Konto: Hallo zusammen, bedauerlicher Weise habe ich ein falsches Geburtsdatum beim anlegen eingegeben und werde jetzt als Kind Account behANDELT Wie...
Leptop: wie kann ich mein Notbok zurücksetzen ohne das meine Dateien und Fotos weg sind? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende...
Oben