Falsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft

Diskutiere Falsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Durch einen mir nicht ganz erklärbaren Vorgang,entweder war es ein Update oder sonst was,ist es zu einem falschen Geburtsjahreseintrag...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Durch einen mir nicht ganz erklärbaren Vorgang,entweder war es ein Update oder sonst was,ist es zu einem falschen Geburtsjahreseintrag gekommen.Ihr könnt euch vorstellen,wie genervt ich bin.Ich kann nichts mit meinem Microsoftkonto
machen,ohne dass ich nicht nach meinen Eltern gefragt werde.Ich komme auch in dieses Korrekturprogramm nicht rein .
Eine Kreditkarte ,wie verlangt,habe ich nicht.So lande ich dann immer wieder in dieser Schleife.Meine Geduld ist nach einem Jahr mehr als am Ende.Wäre für eine Hilfe dankbar.

[verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]

Thema:

Falsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft

Falsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft - Ähnliche Themen

• Zeitachse zeigt falsches Datum

Zeitachse zeigt falsches Datum: Hallo, ich nutze Excel (365) über eine Windows 10-Installation auf einem MAC. Es funktioniert soweit alles ohne Probleme, nur mit dem Datum...
  • Kalender Serienbrief Falsches Datum

Kalender Serienbrief Falsches Datum: Hallo @ all, ich habe folgendes Problem, ich erstelle einen Serienbrief mit Word für MAC Excel Tabelle als Datenbasis Spalte Datum und dort...
  • Office 365 Outlook Aufgaben falsches Datum

Office 365 Outlook Aufgaben falsches Datum: Hallo, wenn ich im Outlook eine Mail als Aufgabe mit Fälligkeit "heute" markiere (also einfach auf das Fähnchen klicken), dann dauert es nicht...
  • Monat(heute()) zeigt falsches Datum

Monat(heute()) zeigt falsches Datum: Hallo zusammen in einer Tabelle lasse ich jeweils den Monat, das Jahr sowie das Monatsende für heute() anzeigen. Bislang funktionierte das...