Falsches Bild in Fotogalerie Schnellsuche

Diskutiere Falsches Bild in Fotogalerie Schnellsuche im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe in der Schnellsuche ein falsches Bild für eine Person. Wie kann ich dieses Bild ändern? Vermutlich habe ich einer falschen Person den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe in der Schnellsuche ein falsches Bild für eine Person.
Wie kann ich dieses Bild ändern?
Vermutlich habe ich einer falschen Person den Namen zugewiesen.
Da ich aber einen sehr großen Bestand an Bildern habe, ist es unmöglich, ohne Hilfe das betreffende Bild zu finden, bei dem das passiert ist.
Gibt es irgend eine Datei, oder Registryeintrag, in der die Beziehung zwischen Bild und Person ersichtlich ist?
Ich verwende Windows10, sollte aber in diesem Fall unerheblich sein.

Bitte dringend um Hilfe.

Vielen Dank vorab.

Klaus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Falsches Bild in Fotogalerie Schnellsuche

Falsches Bild in Fotogalerie Schnellsuche - Ähnliche Themen

• BIOS Erscheint auf falschen gerät.

BIOS Erscheint auf falschen gerät.: Hi, Gestern habe ich neuen Monitor angeschlossen . Durch Wechsel des Monitor , lief auf DVI Dort hatte alles so funktioniert wie ich es wollte...
  • Bei Neueinrichtung falsche Emailadresse und Passwort vergessen

Bei Neueinrichtung falsche Emailadresse und Passwort vergessen: Hallo, bei der Neueinrichtung meines PCs (Laptop mit Windows 10) habe ich leider aus Versehen eine falsche Email-Adresse eingegeben, die aber...
  • Falsch Darstellung von Bildern, in Nachrichten

Falsch Darstellung von Bildern, in Nachrichten: Hallo liebe Wissenden! Ich habe ein Problem, welches ich seit Wochen nichg gelöst bekomme und bei dem mit anscheinen niemand helfen kann. Es...
  • Bilder oftmals falsch herum, ständig muß ich sie manuell drehen

Bilder oftmals falsch herum, ständig muß ich sie manuell drehen: Wenn ich Bilder bearbeiten möchte, muß ich diese oftmals nach links oder rechts drehen, bis diese richtig herum sind. Mit früheren Windows...
  • Groove zeigt falsche Bilder an & frage

Groove zeigt falsche Bilder an & frage: Hallo an alle. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich keine lösung für mein Problem gefunden habe und hoffe, jemand kann mir helfen. Ich nutze...