Falscher Zielprinzipalname

Diskutiere Falscher Zielprinzipalname im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Öffnen von Outlook erhalte ich die Meldung " Der Zielprinzipalname ist falsch, möchten Sie diesen Server weiterhin benutzen ", was ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Beim Öffnen von Outlook erhalte ich die Meldung " Der Zielprinzipalname ist falsch, möchten Sie diesen Server weiterhin benutzen ", was ich jedesmal bestätigen muß. Wie löse ich dieses Problem !

Thema:

Falscher Zielprinzipalname

Falscher Zielprinzipalname - Ähnliche Themen

IMAP Zertifikat kann nicht geprüft werden: Hallo Zusammen, mit viel Mühe habe ich ein Exchange-Konto mit Hilfe versch. Anleitungen auf meinem Laptop mit Outlook synchronisiert. Beim...
Outlook 365 und GMX: Hallo zusammen Habe Win 10 Home 1909 und Office 365. Seit ich auf dem neuen PC alles neu installiert habe, habe ich beim Öffnen von Outlook wegen...
Falscher Zielprinzipalname: Beim Öffnen von Outlook erhalte ich die Meldung " Der Zielprinzipalname ist falsch, möchten Sie diesen Server weiterhin benutzen ", was ich...
IMAP Zertifikat kann nicht geprüft werden: Hallo Zusammen, mit viel Mühe habe ich ein Exchange-Konto mit Hilfe versch. Anleitungen auf meinem Laptop mit Outlook synchronisiert. Beim...
Outlook: In Outlook 365 erhalte ich regelmäßig die Mitteilung " Von dem Server, mit dem Sie verbunden sind, wird ein Sicherheitszertfikat verwendet, das...

Sucheingaben

zielprinzipalname ist falsch office 365

Oben