M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
In der Outlook App für Android im Posteingang werden E-Mails für einen bestimmten Account mit einem Zeitstempel angezeigt, der 2h in der Zukunft liegt. Ein anderer über die Outlook App abgerufener Account zeigt die Zeit korrekt an. Sende ich eine E-Mail an beide Accounts, so wird die Zeit einmal korrekt und einmal um 2h verschoben angezeigt.
In Outlook 365 für Windows und über Outlook live bzw. die Website des anderen Accounts wird die Zeit jeweils richtig angezeigt. Im E-Mail Header steht jeweils die richtige Zeit, für den Outlook Account im Format UTC + 0000 und im anderen Account als CEST + 2000.
Alle Zeitzonen auf allen Geräten in allen Accounts sind korrekterweise für meinen Standort auf UTC + 2h bzw. CEST eingestellt.
Wie sorge ich dafür, dass die betroffenen E-Mails richtig angezeigt werden?
In Outlook 365 für Windows und über Outlook live bzw. die Website des anderen Accounts wird die Zeit jeweils richtig angezeigt. Im E-Mail Header steht jeweils die richtige Zeit, für den Outlook Account im Format UTC + 0000 und im anderen Account als CEST + 2000.
Alle Zeitzonen auf allen Geräten in allen Accounts sind korrekterweise für meinen Standort auf UTC + 2h bzw. CEST eingestellt.
Wie sorge ich dafür, dass die betroffenen E-Mails richtig angezeigt werden?