Falscher Suchverlauf

Diskutiere Falscher Suchverlauf im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo und guten Tag, heute wollte ich meinen Suchverlauf löschen bei Bing, das war aber nicht möglich, da der PC selbsttätig immer den...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo und guten Tag,

heute wollte ich meinen Suchverlauf löschen bei Bing, das war aber nicht möglich, da der PC selbsttätig immer den Suchverlauf meines Mannes brachte. Das war sehr lästig und meine Frage lautet wie kann das sein?

Mir fiel schon öfters auf, dass der PC immer, nach einem verordneten Neustart, spinnt.
 
#
schau mal hier: Falscher Suchverlauf. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Falscher Suchverlauf

Falscher Suchverlauf - Ähnliche Themen

Windows 10 lässt sich weder starten noch reparieren: Hallo an alle, ich habe ein kleines Problem. Mein Schwiegervater hat versehentlich seinen PC vom Strom getrennt, während dieser sich im Standby...
Microsoft Passwort geht an PC nicht (Windows 10): Hi, ich wollte mich heute auf meinem PC einloggen (Windows 10), jedoch ging es nicht, da mir immer wider gesagt wurde, dass das Passwort falsch...
Zurücksetzen hängt: Guten Tag, Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Als ich Probleme mit meiner SSD (auf der Windows installiert ist) hatte, und mir selbst der...
Microsoft Konto mit Tippfehler in E-Mail Adresse erstellt: Guten Tag, bei dem Versuch das Microsoftkonto zu eröffnen, habe ich mich bei der E-Mail Adresse vertippt. Nun versucht das System an die falsche...
Keine Anmeldung im Safe Mode möglich: Hallo liebe Community, Ich wollte heute einen Treiber auf meinem PC löschen und habe mit msconfig meinen PC auf minimal (wurde mir...
Oben