Falscher Rechnungsempfänger

Diskutiere Falscher Rechnungsempfänger im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mein Microsoft Surface Display (Firmengerät) nach einem Schaden zur Reparatur eingeschickt und statt der Firma, die ich als...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mein Microsoft Surface Display (Firmengerät) nach einem Schaden zur Reparatur eingeschickt und statt der Firma, die ich als Rechnungsempfänger angegeben habe stehe nun ich persönlich auf der Rechnung angeführt. An wen kann man sich bei einer Rechnungskorrektur wenden? So kann ich die Firma die Rechnung nicht in die Buchhaltung aufnehmen.

Vielen Dank vorab für die Unterstützung!

Liebe Grüße,
Lilolaunebär

Thema:

Falscher Rechnungsempfänger

Falscher Rechnungsempfänger - Ähnliche Themen

Problem bei Aktivierung und Geschäftskonto: Liebe Community Heute habe ich meinen Rechner für eine kleine Firma neu eingerichtet und ein versehentlich Persönliches Microsoft angelegt...
Surface Book 2 Wasserschaden: Guten Tag, das Thema "Umtausch bei Wasserschaden" gab es in ähnlicher Fragestellung bereits schon in dem MS Forum. Jedoch waren die Antworten bei...
Surface Dockingstation: Hallo liebe Microsoft Community Ich betreibe seit längerem zwei bis drei externe Bildschirme mit meinem Surface - hat bis anhin auch wunderbar...
wie jährliches abo vorzeitig kündigen?: hallo, wir sind eine agenturgruppe und haben mehrere separate office365 accounts bei office365, unter anderem email-dienste für drei verschiedene...
Surface Book 2 Reparatur & Support: Sehr geehrte Community, vorab muss ich erst einmal sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Surface Book 2 war. Das Produkt funktionierte...
Oben