Falscher Rechnungsempfänger

Diskutiere Falscher Rechnungsempfänger im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mein Microsoft Surface Display (Firmengerät) nach einem Schaden zur Reparatur eingeschickt und statt der Firma, die ich als...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe mein Microsoft Surface Display (Firmengerät) nach einem Schaden zur Reparatur eingeschickt und statt der Firma, die ich als Rechnungsempfänger angegeben habe stehe nun ich persönlich auf der Rechnung angeführt. An wen kann man sich bei einer Rechnungskorrektur wenden? So kann ich die Firma die Rechnung nicht in die Buchhaltung aufnehmen.


Vielen Dank vorab für die Unterstützung!

Liebe Grüße,
Lilolaunebär
 
Thema:

Falscher Rechnungsempfänger

Falscher Rechnungsempfänger - Ähnliche Themen

Probleme mit Zwischenablagenverlauf: Liebe Microsoft-HelferInnen, eine ganze Weile hat der Zwischenablagenverlauf einwandfrei funktioniert. Seit einigen Wochen, wahrscheinlich im...
Problem bei Aktivierung und Geschäftskonto: Liebe Community Heute habe ich meinen Rechner für eine kleine Firma neu eingerichtet und ein versehentlich Persönliches Microsoft angelegt...
Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop (2017er) mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen...
Haarriss im Display- Surface Book 2 nicht geeignet für Einsatz in Schule oder Unterricht: Hallo, drei Monate nach meinem Kauf (Mai 2020) des Surface Book 2, entdeckte ich einen feinen Haarriss im Display beginnend vom oberen Rand bis...
Surface Book 2 Wasserschaden: Guten Tag, das Thema "Umtausch bei Wasserschaden" gab es in ähnlicher Fragestellung bereits schon in dem MS Forum. Jedoch waren die Antworten bei...
Oben