Falscher Produktschlüssel

Diskutiere Falscher Produktschlüssel im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wie kann ich meinen gültigen Produktschlüssel finden. Ich muss einen Tippfehler haben, denn der Produktschlüssel wird als fehlerhaft...

Hessenbub

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
11
Hallo,

wie kann ich meinen gültigen Produktschlüssel finden.
Ich muss einen Tippfehler haben, denn der Produktschlüssel wird als fehlerhaft gelesen.
Mein WIN 7 war vorinstalliert, habe somit keinen Datenträger.
Warum man keinenen Systemdatenträger mitbekommt ist mir ein Rätsel.

MfG

Hessenbub
 
Zuletzt bearbeitet:

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.495
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wo, bei welcher Gelegenheit und auf was für einem Rechner wird der Key als fehlerhaft erkannt? Etwas genauer solltest Du die Situation schon schildern!
 
H

Heinz

Der Win 7 Key könnte auf dem Kleber auf der Unterseite des Notebooks oder im Batteriefach! Wenn es vorinstalliert war,solltest du keinen Key brauchen müssen nach dem Upgrade auf Win 10,weil MS automatisch aktiviert.
 

Hans73

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
855
Version
Win 10 Pro x64 - meistens aktuell / Linux Mint
System
Asus G74
Oder versuchst du Win10 clean zu installieren ?
Wenn du zuvor auf diesem Gerät schon einmal von Win7 auf Win10 upgegradet hast musst du die Key Eingabe überspringen , das System wird automatisch wieder aktiviert.
Wenn noch nicht upgegradet wurde musst du zum Installieren die Win10/1511 version nutzen , bei älteren funktioniert das mit dem Win7 Key nicht.
 
Thema:

Falscher Produktschlüssel

Falscher Produktschlüssel - Ähnliche Themen

Produktschlüssel 'Office Professional Plus 2016': Hallo und guten Abend, ich habe im Juni letzten Jahres 'Office professional Plus 2016' über meinen Arbeitgeber gekauft, es aber bisher nicht...
Windows 10 Pro 1803 und 7 Pro SP1, BSOD, CRITICAL PROCESS DIED, Ressourcenschutz: Hallo, ich erhalte auf Windows 10 1803 BSOD, CRITICAL PROCESS DIED bei jedem Start, auch im abgesicherten Modus. Es läuft im Dual Boot mit Windows...
Update von win 1709 auf 1803 bzw von 1803 auf 1809: Hallo, mein Problem geht seit einiger zeit, ca seit März - da hab ich auf mein bis Dato perfekt funktionierendes win 10 1709 das 1803 rauf...
Windows 10: Boot-Vorgang dauert ungewöhnlich lang und System-Festplatte ist plötzlich randvoll - daran kann es liegen: Wenn der Boot-Vorgang von Windows 10 plötzlich ungewöhnlich lange dauert, die System-Festplatte (SSD), auf der Windows 10 installiert ist...
falsche Hardwareerkennung: Hallo, ich habe ein recht interessantes Phänomen bei der Installation von Win 10 entdeckt: Es installiert mir ein physisches Laufwerk obwohl keins...
Oben