Falscher Produktschlüssel

Diskutiere Falscher Produktschlüssel im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wie kann ich meinen gültigen Produktschlüssel finden. Ich muss einen Tippfehler haben, denn der Produktschlüssel wird als fehlerhaft...
H

Hessenbub

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wie kann ich meinen gültigen Produktschlüssel finden.
Ich muss einen Tippfehler haben, denn der Produktschlüssel wird als fehlerhaft gelesen.
Mein WIN 7 war vorinstalliert, habe somit keinen Datenträger.
Warum man keinenen Systemdatenträger mitbekommt ist mir ein Rätsel.

MfG

Hessenbub

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wo, bei welcher Gelegenheit und auf was für einem Rechner wird der Key als fehlerhaft erkannt? Etwas genauer solltest Du die Situation schon schildern!

H

Heinz

Der Win 7 Key könnte auf dem Kleber auf der Unterseite des Notebooks oder im Batteriefach! Wenn es vorinstalliert war,solltest du keinen Key brauchen müssen nach dem Upgrade auf Win 10,weil MS automatisch aktiviert.

Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro x64 , 2x Mint 18, 1x Ubuntu
System
Asus G74
Oder versuchst du Win10 clean zu installieren ?
Wenn du zuvor auf diesem Gerät schon einmal von Win7 auf Win10 upgegradet hast musst du die Key Eingabe überspringen , das System wird automatisch wieder aktiviert.
Wenn noch nicht upgegradet wurde musst du zum Installieren die Win10/1511 version nutzen , bei älteren funktioniert das mit dem Win7 Key nicht.

Thema:

Falscher Produktschlüssel

Falscher Produktschlüssel - Ähnliche Themen

• Falsches Konto bei Anmeldung

Falsches Konto bei Anmeldung: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich meinen PC einschalte erscheint manchmal ein Konto (Bild nur Strichmännchen) und ich soll mein...
  • Dateiengröße wird falsch berechnet

Dateiengröße wird falsch berechnet: Beim Kopieren von mehreren Dateien wird das Datenvolumen dieser Datein beim kopieren doppelt so groß berechnet. Der Kopiervorgang läd die erste...
  • Windows 10 falsche Berechtigungen für Windows 10 Suche

Windows 10 falsche Berechtigungen für Windows 10 Suche: Hey Leute, ich habe seit heute ein Problem mit meinem Windows 10. Die such unten links funktioniert nicht mehr. Ich habe natürlich schon danach...
  • Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse

Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse: meine suche funktionierte noch gestern und heute nicht mehr ich bin der admin des pc's und trotzdem kommt das beim problembehandlung wenn ich auf...
  • Fehler beim Löschen des ARP-Eintrags: Falscher Parameter

Fehler beim Löschen des ARP-Eintrags: Falscher Parameter: "-d Löscht den durch Inet-Adr. angegebenen Hosteintrag. Inet-Adr. kann mit dem "*"-Platzhalter versehen werden, um alle...