Falscher Druckertreiber, hört nicht auf zu drucken

Diskutiere Falscher Druckertreiber, hört nicht auf zu drucken im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo an alle netten Helfenden, nun hat mir gestern MBartelt freundlicher Weise geholfen den richtigen Treiber für meinen HP Deskjet 1120C zu...

Hesto

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
13
Hallo an alle netten Helfenden,

nun hat mir gestern MBartelt freundlicher Weise geholfen den richtigen Treiber für meinen HP Deskjet 1120C zu finden nun ist mir folgendes Missgeschick passiert.... während der Drucker noch mit einem falschen Treiber die Testseite ausdruckte (konnte ich auf der Terrasse nicht hören), habe ich den Drucker mit dem richtigen neu installiert. Der Drucker ist an einen HP Jetdirekt 170x Printserver angeschlossen. Nun druckt der Drucker seit gestern unaufhörlich seitenweise Scchrott. Ich habe zunächst den Druckauftrag gelöscht... ging nicht
den Drucker und Printserver stromlos gemacht.... ging nicht
den Drucker deinstalliert ... ging nicht
den Drucker gelöscht ging nicht
Da es sich da noch um einen parallelen Anschluss handelt, kann ich ihn auch nicht direkt am PC anschließen.
Kann mir bitte jemand helfen das der aufhört seitenweise Papier auszuspucken :p:(
Vielen Dank schon mal!!!!
 

Hesto

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
13
Gibt es hier niemanden der vielleicht eine Idee hat, wie ich das Problem lösen kann? Habe ja gedacht ich lasse den Job einfach laufen.... aber der ist echt endlos :(:confused:
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.476
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du weisst aber schon, dass solche Geräte auch einen Ein/Aus Knopf besitzen, der meist eine grosse Hilfe sein kann. Dann die Druckerwarteschlange beenden und nun sollte sich der Druckjob löschen lassen..
 

Hesto

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
13
Der Tipp ist echt super, ich habe den Job gar nicht in der Warteschlange und wie oben schon beschrieben Drucker und Printserver ausgeschaltet PC neu gestartet:rolleyes:;)

Sorry ich hatte das Danke vergessen!

Gruß Heike

Edit: Lösung gefunden... Stecker ziehen und Powerknopf ca. 30 sec gedrückt halten (da war ich wohl zu kurz) und schon initialisiert er sich neu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Falscher Druckertreiber, hört nicht auf zu drucken

Falscher Druckertreiber, hört nicht auf zu drucken - Ähnliche Themen

Deskjet 3630 druckt nicht aus Programmen (Windows 10 64-Bit): (Alle techn. und weitere Daten unten!) Hallo, ich habe mein Problem HP gemailt, aber HP teilte mir mit, es liege "sehr wahrscheinlich an Windows"...
Deskjet 3630 druckt nicht aus Programmen (Windows 10 64-Bit): (Alle techn. und weitere Daten unten!) Hallo, ich habe mein Problem HP gemailt, aber HP teilte mir mit, es liege "sehr wahrscheinlich an...

Sucheingaben

netzwerkdrucker druckt endlos win 10

,

HP6970 hört nicht auf zu drucken obwohl dokument in warteschlange gelöscht ist

Oben