Falscher Druckertreiber, hört nicht auf zu drucken

Diskutiere Falscher Druckertreiber, hört nicht auf zu drucken im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo an alle netten Helfenden, nun hat mir gestern MBartelt freundlicher Weise geholfen den richtigen Treiber für meinen HP Deskjet 1120C zu...
H

Hesto

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo an alle netten Helfenden,

nun hat mir gestern MBartelt freundlicher Weise geholfen den richtigen Treiber für meinen HP Deskjet 1120C zu finden nun ist mir folgendes Missgeschick passiert.... während der Drucker noch mit einem falschen Treiber die Testseite ausdruckte (konnte ich auf der Terrasse nicht hören), habe ich den Drucker mit dem richtigen neu installiert. Der Drucker ist an einen HP Jetdirekt 170x Printserver angeschlossen. Nun druckt der Drucker seit gestern unaufhörlich seitenweise Scchrott. Ich habe zunächst den Druckauftrag gelöscht... ging nicht
den Drucker und Printserver stromlos gemacht.... ging nicht
den Drucker deinstalliert ... ging nicht
den Drucker gelöscht ging nicht
Da es sich da noch um einen parallelen Anschluss handelt, kann ich ihn auch nicht direkt am PC anschließen.
Kann mir bitte jemand helfen das der aufhört seitenweise Papier auszuspucken :p:(
Vielen Dank schon mal!!!!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Hesto

Neuer Benutzer
Threadstarter
Gibt es hier niemanden der vielleicht eine Idee hat, wie ich das Problem lösen kann? Habe ja gedacht ich lasse den Job einfach laufen.... aber der ist echt endlos :(:confused:

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du weisst aber schon, dass solche Geräte auch einen Ein/Aus Knopf besitzen, der meist eine grosse Hilfe sein kann. Dann die Druckerwarteschlange beenden und nun sollte sich der Druckjob löschen lassen..

H

Hesto

Neuer Benutzer
Threadstarter
Der Tipp ist echt super, ich habe den Job gar nicht in der Warteschlange und wie oben schon beschrieben Drucker und Printserver ausgeschaltet PC neu gestartet:rolleyes:;)

Sorry ich hatte das Danke vergessen!

Gruß Heike

Edit: Lösung gefunden... Stecker ziehen und Powerknopf ca. 30 sec gedrückt halten (da war ich wohl zu kurz) und schon initialisiert er sich neu!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Falscher Druckertreiber, hört nicht auf zu drucken

Sucheingaben

netzwerkdrucker druckt endlos win 10

,

HP6970 hört nicht auf zu drucken obwohl dokument in warteschlange gelöscht ist

Falscher Druckertreiber, hört nicht auf zu drucken - Ähnliche Themen

• Outlook E-mails werden beim Empfänger mit falscher Formatierung angezeigt

Outlook E-mails werden beim Empfänger mit falscher Formatierung angezeigt: Hallo zusammen, meine E-mails werden beim Empfänger nicht richtig dargestellt bzw. die Formatierung sieht ganz anders aus. Z.B. werden die Links...
  • Kalender Serienbrief Falsches Datum

Kalender Serienbrief Falsches Datum: Hallo @ all, ich habe folgendes Problem, ich erstelle einen Serienbrief mit Word für MAC Excel Tabelle als Datenbasis Spalte Datum und dort...
  • Rechnungsadresse auf Rechnung ist falsch

Rechnungsadresse auf Rechnung ist falsch: Auf der aktuellen Rechnung hat MS DREI Adressen von mir "Sold-To" Diese ist korrekt, nach dem Umzug unserer Firma habe ich im Admin Zenter die...
  • neues notbook win 10 installation begonnen passwort eingetragen > Neustart "Kennwort falsch" > alle Versuche ohne Erfolg > was kann ich tun ?

neues notbook win 10 installation begonnen passwort eingetragen > Neustart "Kennwort falsch" > alle Versuche ohne Erfolg > was kann ich tun ?: Ich kann das Notebook nicht mehr starten > keine Anmeldung möglich > Kennwort falsch
  • Office 2019- falsche Version erhalten, Installation Deutsch nicht möglich

Office 2019- falsche Version erhalten, Installation Deutsch nicht möglich: Hallo Jetzt hat es mich auch erwischt: Ich habe 1 Desktop-PC und 1 neuer Laptop (bin am Einrichten) und deshalb braucht man ja seit einiger Zeit...