Falscher Bildschirm beim booten

Diskutiere Falscher Bildschirm beim booten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei jedem Windows Systemstart wird das Windows-Logo samt Ladeanimation auf meinem rechten und somit sekundären Monitor angezeigt, obwohl...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

bei jedem Windows Systemstart wird das Windows-Logo samt Ladeanimation auf meinem rechten und somit sekundären Monitor angezeigt, obwohl ich den linken als Hauptmonitor unter Windows sowie im NVidia Treiber ausgewählt habe.

Beide Monitore sind baugleich und sind an meiner GTX 960 angeschlossen - einer per HDMI, einer per DVI.
(weitere Systeminformationen: http://www.sysprofile.de/id195460)

Hat wer einen Vorschlag, wie ich den Windows Bootscreen wieder auf meinen primären (linken) Monitor bekomme? :)

Freue mich über jede Antwort!
LG Passi
 
Thema:

Falscher Bildschirm beim booten

Falscher Bildschirm beim booten - Ähnliche Themen

Problem beim Starten des PC's (Startvorgang wird am falschen Bildschirm gezeigt): Ich habe 2 Monitore an meinem PC angeschlossen über eine Grafikkarte die 1x HDMI und 3 Displayport Anschlüsse hat, einen 27" Monitor und ein TV...
BIOS Erscheint auf falschen gerät.: Hi, Gestern habe ich neuen Monitor angeschlossen . Durch Wechsel des Monitor , lief auf DVI Dort hatte alles so funktioniert wie ich es wollte...
Computer bootet nicht, Bildschirm bleibt aus, Motherboard Lautsprecher klickt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Er bootet nicht richtig und der Bildschirm bleibt aus. Außerdem kommt aus dem Motherboard...
Mehrere Monitore an einem PC: Moin allerseits, dieses Thema ist für mich absolutes Neuland und deshalb frage ich mal euch, wie man das am besten realisiert. Der PC-Besitzer...
DisplaySwitch / Projizieren - Zuweisungen ändern (bei drei Bildschirmen) - Primären Bildschirm zuweisen: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit der DisplaySwitch / Projizieren-Funktion. Zu Weihnachten habe ich mir einen dritten Monitor ---...

Sucheingaben

bitlocker falscher bildschirm

Oben