Falsche Win 10 Version auf Tablet installiert - jetzt funktioniert der Touchscreen nicht

Diskutiere Falsche Win 10 Version auf Tablet installiert - jetzt funktioniert der Touchscreen nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe versehentlich die falschen Windows 10 Version beim Einrichten des neuen Lenovo Yoga 720 13 meiner Tochter installiert. Wie kann...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe versehentlich die falschen Windows 10 Version beim Einrichten des neuen Lenovo Yoga 720 13 meiner Tochter installiert. Wie kann ich nachträglich nun die Windows 10 Tablet Variante auf den Lenovo bekommen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Thema:

Falsche Win 10 Version auf Tablet installiert - jetzt funktioniert der Touchscreen nicht

Falsche Win 10 Version auf Tablet installiert - jetzt funktioniert der Touchscreen nicht - Ähnliche Themen

Touchscreen: Multitouch: DEUTSCH Hallo, ich wünsche mir seit vielen Jahren, dass man als Benutzer die Möglichkeit hat, in den Windows-Einstellungen Multitouch-Gesten...
Seitenmenu im Tablet Modus von Rechts nach Links verschieben: Hallo, ich schreibe recht viel mit dem Stift auf meinem Tablet (Windows 10, Lenovo Yoga). Da ich Rechtshänder bin, öffne ich unbeabsichtigt...
Lautstärkeregelung funktioniert zwischen 1% und 100% nicht: Hallo zusammen Ich besitze ein Lenovo Yoga C940 und habe ein Problem mit meiner Lautstärkeregelung. Egal ob ich 1% oder 100% eingestellt habe...
KB 4566782 Fehler 0x800f0988: Guten Tag zusammen, folgendes Problem habe ich auf drei Rechnern (Lenovo Tablet, Trekstor Notebook, Custom Desktop) Bei allen ist Windows 10...
Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
Oben