Falsche Wetterdaten

Diskutiere Falsche Wetterdaten im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Bei mir werden die Wetterdaten zum Standort falsch angezeigt, ich weiß nicht waum. Wundert euch nicht wenn ihr das seht.
Einstein

Einstein

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2017
Beiträge
143
Version
Windows home 64 Bit
System
i5-4460 3.20 GHZ,16GB.ASRock Motherboard.Sound Blaster Audigy FX.AMD Radeon (TM) R9 380 Series
Hallo

Bei mir werden die Wetterdaten zum Standort falsch angezeigt, ich weiß nicht waum.

Wundert euch nicht wenn ihr das seht.

Wetterdaten sind falsch.JPG
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
1.999
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
34 °Fahrenheit in Celsius:1.1 °C
Könnte doch passen. Im Screenshot ist jedenfalls Fahrenheit angezeigt.
 
Einstein

Einstein

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2017
Beiträge
143
Version
Windows home 64 Bit
System
i5-4460 3.20 GHZ,16GB.ASRock Motherboard.Sound Blaster Audigy FX.AMD Radeon (TM) R9 380 Series
Dort steht Hamburg 34 wenn ich auf Start klicke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
1.999
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
34 F, (für Fahrenheit, das ist eine z.B. in den USA gebräuchliche Masseinheit für Temperatur) C für Celsius ist dunkel dargestellt, also nicht als aktive Masseinheit eingestellt
Stell doch mal in den Einstellungen die Einheiten richtig ein.
Und wenn es in Hamburg gerade um 1 Grad Celsius ist, dann passt das.
 
Einstein

Einstein

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2017
Beiträge
143
Version
Windows home 64 Bit
System
i5-4460 3.20 GHZ,16GB.ASRock Motherboard.Sound Blaster Audigy FX.AMD Radeon (TM) R9 380 Series
Danke hat geklappt.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.989
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
OT/
Hihi,
so etwas sollte bei Deinem Nutzernamen eigentlich nicht passieren....... ;-). /OT Ende
 
Einstein

Einstein

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2017
Beiträge
143
Version
Windows home 64 Bit
System
i5-4460 3.20 GHZ,16GB.ASRock Motherboard.Sound Blaster Audigy FX.AMD Radeon (TM) R9 380 Series
Eigentlich nicht, ich hatte davor nichts geändert.
 
Thema:

Falsche Wetterdaten

Falsche Wetterdaten - Ähnliche Themen

  • Falsche Sprache bei Mails von Microsoft

    Falsche Sprache bei Mails von Microsoft: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie andere Mitglieder, dass wenn ich eine Mail von Microsoft erhalte zum Beispiel wegen Passwortänderung, ist...
  • Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft ... an wen muss ich mich wenden?

    Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft ... an wen muss ich mich wenden?: Hallo, ich habe meine gültige geschäftliche E-Mail-Adresse für das MS Home Use Program authentifizieren lassen. Dann habe ich allerdings den...
  • Lokales Passwort falsch

    Lokales Passwort falsch: So, hallo erstmal, seit dem ich gestern endlich mal ein Update gemacht habe, konnte ich mich nach dem hochfahren nicht mehr anmelden, das...
  • Systemordner hat falschen Namen?

    Systemordner hat falschen Namen?: Moin Leute ich habe gerade festgestellt, dass mein Systemordner "Bilder" den Namen "Dokumente" trägt. Somit habe ich nun zwei Systemordner mit dem...
  • Outlook (unter Office 365) öffnet mit falscher E-Mail Adresse

    Outlook (unter Office 365) öffnet mit falscher E-Mail Adresse: Mein Microsoft Konto hat den primären Alias * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *. Hierüber habe ich Office 365 Personal...
  • Ähnliche Themen

    Oben