Falsche Version von Microsoft Office gekauft

Diskutiere Falsche Version von Microsoft Office gekauft im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Leider habe ich die falsche Version von Microsoft Office gekauft. Gekauft habe ich die Version von 2016, die ist aber nicht mit meinem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Leider habe ich die falsche Version von Microsoft Office gekauft. Gekauft habe ich die Version von 2016, die ist aber nicht mit meinem Betriebssystem (Mac OS X 10.8.5) kompatibel. Gibt es eine Möglichkeit, die gekaufte Version gegen eine andere einzutauschen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Falsche Version von Microsoft Office gekauft

Falsche Version von Microsoft Office gekauft - Ähnliche Themen

  • Falsche Version!

    Falsche Version!: Ich habe die Microsoft Office Home Version installiert ... hätte aber die Schulversion über unsere Schul-Homepage installieren sollen ... wenn ich...
  • Office 2019- falsche Version erhalten, Installation Deutsch nicht möglich

    Office 2019- falsche Version erhalten, Installation Deutsch nicht möglich: Hallo Jetzt hat es mich auch erwischt: Ich habe 1 Desktop-PC und 1 neuer Laptop (bin am Einrichten) und deshalb braucht man ja seit einiger Zeit...
  • In Word eingebettete Excel-Tabelle versucht, falsche Excel-Version zu starten

    In Word eingebettete Excel-Tabelle versucht, falsche Excel-Version zu starten: Hallo Ich arbeite mit Office Home and Student 2010 auf einem neuen Windows 10 Rechner von HP. Wenn ich in Word eine Excel-Tabelle einfüge...
  • Nach erfolgreichem Update auf 1909: Paint Desktop Version zeigt falsche Version.

    Nach erfolgreichem Update auf 1909: Paint Desktop Version zeigt falsche Version.: Hallo Forum, nach heute erfolgtem erfolgreichen Update auf Version 1909 wird diese auch in „winver“ korrekt angezeigt. Nicht aber in der...
  • Windows versucht Update für falsche Office-Version

    Windows versucht Update für falsche Office-Version: Ich bin vor längerer Zeit von Office 2010 auf Office 2013 umgestiegen und habe dazu Office 2010 deinstalliert. Vor ein paar Tagen habe ich nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben