Falsche Version von Microsoft Office gekauft

Diskutiere Falsche Version von Microsoft Office gekauft im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Leider habe ich die falsche Version von Microsoft Office gekauft. Gekauft habe ich die Version von 2016, die ist aber nicht mit meinem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Leider habe ich die falsche Version von Microsoft Office gekauft. Gekauft habe ich die Version von 2016, die ist aber nicht mit meinem Betriebssystem (Mac OS X 10.8.5) kompatibel. Gibt es eine Möglichkeit, die gekaufte Version gegen eine andere einzutauschen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Falsche Version von Microsoft Office gekauft

Falsche Version von Microsoft Office gekauft - Ähnliche Themen

• Office 2019 durch MS Support installiert vermutlich falsche Version und jetzt nur nach Zustimmung fü

Office 2019 durch MS Support installiert vermutlich falsche Version und jetzt nur nach Zustimmung fü: Ich habe über Goodoffer WIN 10 und Office 2019 gekauft, mit der bekanntgegebenen Keys konnte nicht installiert werden "bereits verwendet". Nach...
  • Falsche Office 365 Version - Business statt Home - gekauft

Falsche Office 365 Version - Business statt Home - gekauft: Meine Frau (Mitarbeiterin bei Microsoft) hat für unsere Familie versehentlich eine Office Premium Version gekauft. Ich wollte eigentlich einen...
  • Office 2019 Pro C2R monatliches Update enthält falsche MsComCtl.ocx Version

Office 2019 Pro C2R monatliches Update enthält falsche MsComCtl.ocx Version: Seit ca. 12/2018 liefert das monatliche Update für Office 2019 Pro C2R (wieder) die falsche Dateiversion für MsComCtl.ocx aus. Dieses Problem gab...
  • Office aktiviert sich immer auf falsche Version

Office aktiviert sich immer auf falsche Version: Hallo, ich habe ein Problem, das mich momentan ziemlich nervt :( Ich hatte länger eine Version von Office 2016 Professional Plus installiert...
  • Hardwarewechsel und Falsche Windows 10 Version

Hardwarewechsel und Falsche Windows 10 Version: Hallo Liebe Community, Ich habe nach meinem Komponentenwechsel Windows 10 Home installiert aber ich habe nur eine Windows 10 Pro lizenz mit...