Falsche Version von Microsoft Office gekauft

Diskutiere Falsche Version von Microsoft Office gekauft im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Leider habe ich die falsche Version von Microsoft Office gekauft. Gekauft habe ich die Version von 2016, die ist aber nicht mit meinem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Leider habe ich die falsche Version von Microsoft Office gekauft. Gekauft habe ich die Version von 2016, die ist aber nicht mit meinem Betriebssystem (Mac OS X 10.8.5) kompatibel. Gibt es eine Möglichkeit, die gekaufte Version gegen eine andere einzutauschen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Falsche Version von Microsoft Office gekauft

Falsche Version von Microsoft Office gekauft - Ähnliche Themen

  • Office 2019 durch MS Support installiert vermutlich falsche Version und jetzt nur nach Zustimmung fü

    Office 2019 durch MS Support installiert vermutlich falsche Version und jetzt nur nach Zustimmung fü: Ich habe über Goodoffer WIN 10 und Office 2019 gekauft, mit der bekanntgegebenen Keys konnte nicht installiert werden "bereits verwendet". Nach...
  • Falsche Office 365 Version - Business statt Home - gekauft

    Falsche Office 365 Version - Business statt Home - gekauft: Meine Frau (Mitarbeiterin bei Microsoft) hat für unsere Familie versehentlich eine Office Premium Version gekauft. Ich wollte eigentlich einen...
  • Office 2019 Pro C2R monatliches Update enthält falsche MsComCtl.ocx Version

    Office 2019 Pro C2R monatliches Update enthält falsche MsComCtl.ocx Version: Seit ca. 12/2018 liefert das monatliche Update für Office 2019 Pro C2R (wieder) die falsche Dateiversion für MsComCtl.ocx aus. Dieses Problem gab...
  • Office aktiviert sich immer auf falsche Version

    Office aktiviert sich immer auf falsche Version: Hallo, ich habe ein Problem, das mich momentan ziemlich nervt :( Ich hatte länger eine Version von Office 2016 Professional Plus installiert...
  • Hardwarewechsel und Falsche Windows 10 Version

    Hardwarewechsel und Falsche Windows 10 Version: Hallo Liebe Community, Ich habe nach meinem Komponentenwechsel Windows 10 Home installiert aber ich habe nur eine Windows 10 Pro lizenz mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben