falsche systeminformation

Diskutiere falsche systeminformation im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, ich habe nun seit einiger zeit das win10 auf dem rechner und bin soweit zufrieden, nur das bei meinem lenovo yoga2 pro im tabletmodus die...
G

gretchen

hallo,
ich habe nun seit einiger zeit das win10 auf dem rechner und bin soweit zufrieden, nur das bei meinem lenovo yoga2 pro im tabletmodus die tastatur und touchpad nicht mehr gesperrt wird und es auch nirgends manuell mehr eingestellt werden kann. beim fehler suchen ist mir dann aufgefallen das normal bei der systeminformation auch die richtige also 64 bit version angezeigt wird, schau ich tiefer ins system steht jedoch immer windows/32.
was mach ich mit dieser information und was gegen das tastaturproblem?
lieben dank schu mal

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Hallo Gretchen
Wo findest du denn die 32bit Bezeichnung? Viele Programme oder Apps laufen noch immer auf 32bit,auch in einem 64bit System
Nachtrag:
Oder meinst du etwa in "This Pc" in "Windows", System 32?

Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ja das würde ich jetzt auch gerne wissen, wo Du die Information 32 Bit entnimmst.

Thema:

falsche systeminformation

Sucheingaben

0x80070002 - 0x20016 deutsch www.win-10-forum.de

falsche systeminformation - Ähnliche Themen

• Outlook E-mails werden beim Empfänger mit falscher Formatierung angezeigt

Outlook E-mails werden beim Empfänger mit falscher Formatierung angezeigt: Hallo zusammen, meine E-mails werden beim Empfänger nicht richtig dargestellt bzw. die Formatierung sieht ganz anders aus. Z.B. werden die Links...
  • Kalender Serienbrief Falsches Datum

Kalender Serienbrief Falsches Datum: Hallo @ all, ich habe folgendes Problem, ich erstelle einen Serienbrief mit Word für MAC Excel Tabelle als Datenbasis Spalte Datum und dort...
  • Rechnungsadresse auf Rechnung ist falsch

Rechnungsadresse auf Rechnung ist falsch: Auf der aktuellen Rechnung hat MS DREI Adressen von mir "Sold-To" Diese ist korrekt, nach dem Umzug unserer Firma habe ich im Admin Zenter die...
  • neues notbook win 10 installation begonnen passwort eingetragen > Neustart "Kennwort falsch" > alle Versuche ohne Erfolg > was kann ich tun ?

neues notbook win 10 installation begonnen passwort eingetragen > Neustart "Kennwort falsch" > alle Versuche ohne Erfolg > was kann ich tun ?: Ich kann das Notebook nicht mehr starten > keine Anmeldung möglich > Kennwort falsch
  • Office 2019- falsche Version erhalten, Installation Deutsch nicht möglich

Office 2019- falsche Version erhalten, Installation Deutsch nicht möglich: Hallo Jetzt hat es mich auch erwischt: Ich habe 1 Desktop-PC und 1 neuer Laptop (bin am Einrichten) und deshalb braucht man ja seit einiger Zeit...