falsche systeminformation

Diskutiere falsche systeminformation im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, ich habe nun seit einiger zeit das win10 auf dem rechner und bin soweit zufrieden, nur das bei meinem lenovo yoga2 pro im tabletmodus die...
  • falsche systeminformation Beitrag #1
G

gretchen

hallo,
ich habe nun seit einiger zeit das win10 auf dem rechner und bin soweit zufrieden, nur das bei meinem lenovo yoga2 pro im tabletmodus die tastatur und touchpad nicht mehr gesperrt wird und es auch nirgends manuell mehr eingestellt werden kann. beim fehler suchen ist mir dann aufgefallen das normal bei der systeminformation auch die richtige also 64 bit version angezeigt wird, schau ich tiefer ins system steht jedoch immer windows/32.
was mach ich mit dieser information und was gegen das tastaturproblem?
lieben dank schu mal

• falsche systeminformation Beitrag #2
H

Heinz

Hallo Gretchen
Wo findest du denn die 32bit Bezeichnung? Viele Programme oder Apps laufen noch immer auf 32bit,auch in einem 64bit System
Nachtrag:
Oder meinst du etwa in "This Pc" in "Windows", System 32?

Zuletzt bearbeitet:
  • falsche systeminformation Beitrag #3
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ja das würde ich jetzt auch gerne wissen, wo Du die Information 32 Bit entnimmst.

Thema:

falsche systeminformation

falsche systeminformation - Ähnliche Themen

Chipsatz für Laptop unter Windows 10 x64: Hallo! Ich bin am verzweifeln. Ich habe vor zwei Jahren meinen betagten Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt durch eine saubere...
Windows 10 - Probleme mit Update auf "2004": Hallo zusammen, ich habe leider große Probleme seit dem Update 2004 (Mai - Update), welches ich vor wenigen Wochen installiert hatte. Dienste...
Windows 10 Insider Preview Version 21301 im Dev Channel: Neues Futter. Verbesserung des Touch-Tastatur-Designs Aufbauend auf den Designänderungen, die bereits im Dev Channel vorhanden sind, werden...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...

Sucheingaben

0x80070002 - 0x20016 deutsch www.win-10-forum.de

Oben