Falsche Sprache bei Microsoft HUP

Diskutiere Falsche Sprache bei Microsoft HUP im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, beim Aufruf zum HUP bin ich auf eine US-Seite von Microsoft geleitet worden. Ich habe mir dabei nichts gedacht, als die Auswahl für...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
beim Aufruf zum HUP bin ich auf eine US-Seite von Microsoft geleitet worden.

Ich habe mir dabei nichts gedacht, als die Auswahl für Germany nicht möglich war und dort meine Firmenadresse zur Adressprüfung eingetragen.

Nach Bestätigung wollte ich Office kaufen, habe dort aber nun nur die englische Version zur Auswahl.

Wie kann ich ein deutsches Paket kaufen?

Gruß
Vale

Thema:

Falsche Sprache bei Microsoft HUP

Falsche Sprache bei Microsoft HUP - Ähnliche Themen

Microsoft Office Professional HUP - Nicht mit Microsoft-Konto verbunden: Hallo, ich habe über die letzten Jahre hinweg sowohl Microsoft Office Professional 2013, 2016 und 2019 über das Home Use Program (HUP) erworben...
Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Support Telefonnummer wg. Product Key: Hallo zusammen, leider lande ich immer bei dem Computer-Chat. Dieser hilft mir nicht weiter. Ich versuche Office Professional 2019 auf meinem...
Lizenzierung Microsoft 365: Hallo Microsoft Team, über meine Arbeitgeber habe ich seit 2018 die Gelegenheit, am Microsoft HUP teilzunehmen. Dies beinhaltete die...
Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Nicht mit Microsoft-Konto verbunden: Hallo, ich habe über die letzten Jahre hinweg sowohl Microsoft Office Professional 2013, 2016 und 2019 über das Home Use Program (HUP) erworben...
Microsoft Excel Kurztipp - Weitere Bearbeitungssprachen zu Excel hinzufügen? So einfach geht es!: Nicht nur in Word kann es nützlich sein, wenn man auch andere Sprachen bei der Überprüfung der Datei nutzen kann, denn auch eine Excel Tabelle...
Oben