Falsche Geräteanzahl bei Download-Geräten

Diskutiere Falsche Geräteanzahl bei Download-Geräten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; App-Store verweigert den Download, weil die Software auf zu vielen Geräten installiert sei. In der Geräteübersicht sind aber nur 4 vorhanden, in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
App-Store verweigert den Download, weil die Software auf zu vielen Geräten installiert sei. In der Geräteübersicht sind aber nur 4 vorhanden, in der Liste der Installationen tauchen diese dann aber mehrfach auf. Außerdem ein Gerät, das nur PC heißt und das so natürlich nicht in meiner Liste steht. Ich benutze auf allen Geräten Windows 10. Es geht um eine Edge-Erweiterung, die ich nur auf zwei Laptops installiert habe, die anderen zwei Geräte sind Telefone. Und in welche Abteilung gehört die Frage eigentlich?

Vielen Dank im Voraus.

Matthias

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Falsche Geräteanzahl bei Download-Geräten

Falsche Geräteanzahl bei Download-Geräten - Ähnliche Themen

• Akkustand wird falsch angezeigt

Akkustand wird falsch angezeigt: Sehr geehrte Community, Ich habe einen Acer Aspire E5-575G-5580 (Mitte 2017 gekauft). Am letzten Wochenende ist das Lade meines Laptops...
  • MS 365 Abo auf falsches Konto verknüpft (Geschäfts-/Unikonto)

MS 365 Abo auf falsches Konto verknüpft (Geschäfts-/Unikonto): Hallo zusammen, Meine MS Produkte sind auf ein Konto einer früheren Organisation (stud. Verein) verknüpft, auf das ich keinen Zugriff mehr habe...
  • ich habe falsche Taste gedrückt und in ein App, ist ganze Fenster verkleinert. wie kann ich das zürückstellen?I

ich habe falsche Taste gedrückt und in ein App, ist ganze Fenster verkleinert. wie kann ich das zürückstellen?I: Ich habe falsche Taste gedrückt und in ein App das ganze Fenster verkleinert. Wie kann ich das wieder zurückstellen?
  • Falsche Version!

Falsche Version!: Ich habe die Microsoft Office Home Version installiert ... hätte aber die Schulversion über unsere Schul-Homepage installieren sollen ... wenn ich...
  • Hallo. Meine E-Mail gesperrt, zu oft falsche PIN Nummer gemacht, wie kann ich meine alte E-Mail Post zurück einstellen?

Hallo. Meine E-Mail gesperrt, zu oft falsche PIN Nummer gemacht, wie kann ich meine alte E-Mail Post zurück einstellen?: Hallo. Meine E-Mail gesperrt, zu oft falsche Passwort gegeben, bitte , wie kann ich meine alte E- Mail Post zurück einstellen. ?