Falsche Geräteanzahl bei Download-Geräten

Diskutiere Falsche Geräteanzahl bei Download-Geräten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; App-Store verweigert den Download, weil die Software auf zu vielen Geräten installiert sei. In der Geräteübersicht sind aber nur 4 vorhanden, in...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
App-Store verweigert den Download, weil die Software auf zu vielen Geräten installiert sei. In der Geräteübersicht sind aber nur 4 vorhanden, in der Liste der Installationen tauchen diese dann aber mehrfach auf. Außerdem ein Gerät, das nur PC heißt und das so natürlich nicht in meiner Liste steht. Ich benutze auf allen Geräten Windows 10. Es geht um eine Edge-Erweiterung, die ich nur auf zwei Laptops installiert habe, die anderen zwei Geräte sind Telefone. Und in welche Abteilung gehört die Frage eigentlich?

Vielen Dank im Voraus.

Matthias
 
Thema:

Falsche Geräteanzahl bei Download-Geräten

Falsche Geräteanzahl bei Download-Geräten - Ähnliche Themen

Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich: Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich Dies liegt möglicherweise daran, dass die Website veraltete oder unsichere...
Edge Version 83.0.478.37: Moin, Der NewEdge hat ein größeres Update bekommen. Nicht wundern, wenn es über die Update Funktion noch nichts gibt, es wird nach und nach...
Edge Dev channel 81.0.410.1 ist verfügbar: Mal was neues vom Edge. Hinzugefügte Funktionen: Es wurde eine Tastenkombination hinzugefügt, um in den Immersive Reader-Modus zu wechseln...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Oben