M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Der Fehler: Wenn ich mich über die im Telekom Login gespeicherten Daten beim E-Mail- oder Kundencenter einloggen will, kommt die Fehlermeldung 'Benutzername ode Passwort nicht korrekt'. Das Passwort ist definitiv nicht dafür verantwortlich. Es ist der Benutzername, also meine E-Mail-Adresse die den Fehler auslöst. Das Phänomen dabei: Die Adresse ist absolut richtig angegeben. Wenn ich nun im Eingabefeld die Adresse lösche und danachdie absolut gleiche Adresse wieder manuell eingebe, gelingt das Login auf Anhieb. So etwas dürfte es ja eigentlich gar nicht geben, das zwischen einem im Login gespeichertenwirksamen Benutzernamen und den im Anmeldefenster sichtbaren Namen ein Unterschied besteht.
Die Telekom bietet zur Lösung dieses Problems keine Lösung an. Man hat zwar die Möglichkeit im Registrierungsfenster den Benutzernamen zu überschreiben, aber nicht mit einem gleichen Text. Hier kommt dann die Meldung Name falsch oder bereits vergeben. Ich möchte aber meine E-Mail-Adresse nicht ändern.
Nun sind, wenn ich das richtig sehe, über Systemsteuerung/Anmeldeinformationsverwaltung/ Webanmeldeinformationen aufrufbar. Könnte man über diese Schiene mein Problem angehen?
Es wäre schön, wenn sich da eine Lösung fände.
Ager
[verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]
Die Telekom bietet zur Lösung dieses Problems keine Lösung an. Man hat zwar die Möglichkeit im Registrierungsfenster den Benutzernamen zu überschreiben, aber nicht mit einem gleichen Text. Hier kommt dann die Meldung Name falsch oder bereits vergeben. Ich möchte aber meine E-Mail-Adresse nicht ändern.
Nun sind, wenn ich das richtig sehe, über Systemsteuerung/Anmeldeinformationsverwaltung/ Webanmeldeinformationen aufrufbar. Könnte man über diese Schiene mein Problem angehen?
Es wäre schön, wenn sich da eine Lösung fände.
Ager
[verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]