Falsche E-Mailadresse

Diskutiere Falsche E-Mailadresse im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie lösche ich eine falsch eigegebene E-Mailadresse? Es gibt zwar einen Link, aber der funktioniert nicht? Gruss Klaudie
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie lösche ich eine falsch eigegebene E-Mailadresse?

Es gibt zwar einen Link, aber der funktioniert nicht?
Gruss Klaudie

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Falsche E-Mailadresse

Falsche E-Mailadresse - Ähnliche Themen

• Word: Wort ist im Satz getrennt & falscher Zeilenumbruch

Word: Wort ist im Satz getrennt & falscher Zeilenumbruch: Liebe Community, ich habe heute ein Textabschnitt aus Word in mein Word-Dokumentiert kopiert, danach die Formatierung gelöscht und doch wir mir...
  • Konto auf falsche Mailadresse angemeldet

Konto auf falsche Mailadresse angemeldet: Hilfe!!! Aufgrund eines Missverständnisses habe ich ein Microsoft Konto auf die Mailadresse unserer Schule angemeldet und muss dieses natürlich...
  • Konto auf falsche Mailadresse angemeldet

Konto auf falsche Mailadresse angemeldet: Hilfe!!! Aufgrund eines Missverständnisses habe ich ein Microsoft Konto auf die Mailadresse unserer Schule angemeldet und muss dieses natürlich...
  • Falsche Mailadresse bei Microsoftkontoeröffnung eingegeben

Falsche Mailadresse bei Microsoftkontoeröffnung eingegeben: Bei der Einrichtung meines Notebooks habe ich bei der Eröffnung des Microsoftkontos aus Versehen eine nicht existierende Mailadresse eingegeben...
  • Problem bei E-Mail mit outlook.live.com (falsche Namensangabe vor E-Mailadresse)

Problem bei E-Mail mit outlook.live.com (falsche Namensangabe vor E-Mailadresse): Ich habe ein etwas außergewöhnliches Problem. Seit einigen Wochen steht bei ausgehenden E-Mails von mir dann beim Empfänger statt meines korrekten...