Falsche E-Mailadresse

Diskutiere Falsche E-Mailadresse im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie lösche ich eine falsch eigegebene E-Mailadresse? Es gibt zwar einen Link, aber der funktioniert nicht? Gruss Klaudie
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wie lösche ich eine falsch eigegebene E-Mailadresse?

Es gibt zwar einen Link, aber der funktioniert nicht?
Gruss Klaudie
 
#
schau mal hier: Falsche E-Mailadresse. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Falsche E-Mailadresse

Falsche E-Mailadresse - Ähnliche Themen

Windows Explorer - Anzeige der Ordnerstruktur: Hallo, es gelingt mir nicht, den Explorer dazu zu bewegen, beim Öffnen auf der linken Seite die Ordnerstruktur bis zu einem bestimmten Ordner zu...
Falsche Mailadresse: Ich hatte meinen Lapi schon eine zeitlang nicht in Gebrauch und habe bei der Aktivierung LEIDER eine Falsche EMail adresse eingegebe. Nun soll ich...
Login mit falschem Default-Profil funktioniert nicht ?: Hallo, leider habe ich noch ein minder wichtiges Problem: Beim Login kommt per Default ein offenbar fehlerhaftes User-Profil zum Start (falsches...
Verteilerliste - eine falsche Mailadresse: Hallo zusammen, ich habe eine Mail gleichzeitig an verschiedene Empfänger geschickt. Eine der Empfänger-Mailadressen war falsch und die Mail war...
Outlook e-mail öffnen: Schönen Nachmittag! Ich habe Outlook mit meiner Arbeitsadresse eingerichtet (kein @outlook.com, ...). Anschließend wurde mir eine sms mit...
Oben