Falsche E-Mail für die Windows 10 Anmeldung und daher kann ich mich nicht anmelden.

Diskutiere Falsche E-Mail für die Windows 10 Anmeldung und daher kann ich mich nicht anmelden. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe beim Einrichten von Windows10 eine verkehrte E-Mail-Anschrift eingegeben und nun kann ich mich nicht bei Windows10 anmelden. Ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe beim Einrichten von Windows10 eine verkehrte E-Mail-Anschrift eingegeben und nun kann ich mich
nicht bei Windows10 anmelden. Ich habe schon mein Passwort bei Microsoft zurückgesetzt, aber es hilft leider
nicht zum Anmelden bei Windows 10. Wie kann ich mich bei Windows 10 nun anmelden bzw. was ist zu tun?
 
Thema:

Falsche E-Mail für die Windows 10 Anmeldung und daher kann ich mich nicht anmelden.

Falsche E-Mail für die Windows 10 Anmeldung und daher kann ich mich nicht anmelden. - Ähnliche Themen

Microsoft-Passwort falsch / Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Community, mein Anliegen kurz und knapp: Bisher habe ich mich bei Windows 10 immer mit einer PIN angemeldet. Seit einem Update...
Anmeldung Passwort, Pin, Smartphone. Katastrophe für mich.: Guten Tag, Mein Problem ist: Ich soll mich anmelden um meine Autorität zu bestätigen. OK Vorgabe ist mein Grund Mail für das Mi.Konto. Ich...
Passwort falsch, obwohl richtig: Hallo, ich arbeite im Homeoffice und hatte heute plötzlich das Problem, dass mein Passwort zur Anmeldung bei Windows falsch sein soll, obwohl es...
Windows 10 Passwort wurde geändert: Hallo Community, Ich habe heute (eben um ca. 21 Uhr) meinen PC gestartet. Beim anmelde Screen (Windows) habe ich ein passwort eingegeben, das...
Anmeldung mit Win 10 Home nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC gekauft und das enthaltene Win 10 Home aktiviert. Dabei habe ich ein Konto bei...

Sucheingaben

Falsche e-mail bei windows anmeldung

Oben