Falsche daten beim anmelden eingegeben

Diskutiere Falsche daten beim anmelden eingegeben im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo gemeinde!habe seit kurzem win 10!habe mich beim geburtsjahr aus versehen um ein paar stellen vertan!nun bin ich kind!eigentlich bin ich...
U

Unregistriert

Hallo gemeinde!habe seit kurzem win 10!habe mich beim geburtsjahr aus versehen um ein paar stellen vertan!nun bin ich kind!eigentlich bin ich 48!wie kann ich das wieder rückgängig machen? vielen dank im voraus oliver
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.491
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bei welcher Anmeldung, auf Lotto.de, bei Google oder wo? Denkst Du nicht, dass Du uns da ausführliche Angaben liefern solltest?
 

Eisbär

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.04.2018
Beiträge
221
Ort
Ostseeanrainer
Version
Windows 10 Pro x64, 2009 (Build 19042.xxx)
System
ASUS PRIME Z370-P, Intel Core i7-8700 SixCore, 32 GB DDR4 G.Skill Aegis 3000 MH, GeForce GTX 1050 Ti
Hallo gemeinde!habe seit kurzem win 10!habe mich beim geburtsjahr aus versehen um ein paar stellen vertan!nun bin ich kind!eigentlich bin ich 48!wie kann ich das wieder rückgängig machen? vielen dank im voraus oliver

Dein Alter lässt sich aus deiner Rechtschreibung nicht herleiten.
Du müsstst schon verständlich und konkret schreiben, zu welchem Problem du Hilfe brauchst. ;)
 
Thema:

Falsche daten beim anmelden eingegeben

Falsche daten beim anmelden eingegeben - Ähnliche Themen

falsches Geburtsdatum beim Einrichten des Laptops eingegeben: Hallo, wir haben aus Versehen ein falsches Geburtdatum beim Einrichten des neuen Laptops eingegeben. Mit Geburtsjahr 2019. Das ist jetzt also ein...
Microsoft-Passwort falsch / Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Community, mein Anliegen kurz und knapp: Bisher habe ich mich bei Windows 10 immer mit einer PIN angemeldet. Seit einem Update...
Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort: Hallo, leider wusste ich nicht so recht, wo ich diese Frage zuordnen soll. Sorry, wenn meine Frage nicht zur gewählten Kategorie passt. Ich...
Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort: Hallo, leider wusste ich nicht so recht, wo ich diese Frage zuordnen soll. Sorry, wenn meine Frage nicht zur gewählten Kategorie passt. Ich...
Windows Store Anmeldung auf weiteren Gerät - Hello-PIN wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich möchte gern auf dem Rechner meines Kindes, meine Store-Anmeldung nutzen. Der zuvor auf meinem Rechner aktivierte Hello-PIN...
Oben