Falsche Darstellung von Umlauten wie z.B.: ö wird als ö dargestellt

Diskutiere Falsche Darstellung von Umlauten wie z.B.: ö wird als ö dargestellt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Auf unserem neuen PC für unsere Tochter habe ich 2 User eingerichtet. Verwaltung läuft unter Microsoft Family, wo ich auch diverse...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Auf unserem neuen PC für unsere Tochter habe ich 2 User eingerichtet.
Verwaltung läuft unter Microsoft Family, wo ich auch diverse Einstellung
vorgenommen habe, wie z.B. Internetseiten für Zugriff gesperrt oder
Zeitlimits etc. ( Deshalb auch Edge )

Nun das Problem: wenn unsere Tochter auf "ihrem" Zugang z.B. bei google oder bing
eine Wort mit Umlaut eingibt, z.B. Höhe denn zeigt es in dem Suchfenster auch Höhe an,
sobald Suchen gedrückt wird, erscheint höhe.
wenn ich mich als Benutzer in meinem Zugang anmelde ist alles ganz normal ,
obwohl alle Einstellung gleich sind und ich auch Edge nutze.

Vor drücken der Suchen Taste. (Datenfreigabe)

Nach drücken der Suchen Taste:

Kann mir jemand helfen ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Falsche Darstellung von Umlauten wie z.B.: ö wird als ö dargestellt

Sucheingaben

ansicht von umlauten in textdateien windows 10

Falsche Darstellung von Umlauten wie z.B.: ö wird als ö dargestellt - Ähnliche Themen

• Falsch Darstellung von Bildern, in Nachrichten

Falsch Darstellung von Bildern, in Nachrichten: Hallo liebe Wissenden! Ich habe ein Problem, welches ich seit Wochen nichg gelöst bekomme und bei dem mit anscheinen niemand helfen kann. Es...
  • Miracast Surface Hub falsche Darstellung

Miracast Surface Hub falsche Darstellung: Hallo, bei der Verbindung mit einem Lenovo ThinkPad Yoga X380 zu einem Surface Hub 55" über Miracast tritt das Problem auf, dass das Bild des...
  • Neue Skype-Besprechungsanfrage falsche Darstellung

Neue Skype-Besprechungsanfrage falsche Darstellung: Seit dem Office395 Monthly Channel release 1807 Build 10325.20118 haben wird das Problem das die Skype-Besprechungsanfrage aus Outlook eine...
  • Falsche Darstellung des Datumformats in Excel Mobile Apps

Falsche Darstellung des Datumformats in Excel Mobile Apps: Ich habe in einer Excel Datei (auf dem iMac) ein Feld als Datum formatiert und es wird hier auch richtig dargestellt. Wenn ich diese Datei in...
  • Falsche Darstellung von Sonderzeichen in Derive 4

Falsche Darstellung von Sonderzeichen in Derive 4: Hallo, Bei dem Versuch, mein altes Derive 4 (Computeralgebrasystem von 1997) mit Windows 10 zu benutzen, musste ich leider feststellen, dass...