Falsche Berechnung bei Multiplikation

Diskutiere Falsche Berechnung bei Multiplikation im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, woran kann es liegen, dass Word falsch rechnet bei Multiplikation? Die Berechnung vom Brutto erfolgt über Textmarken: =netto+ust...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


woran kann es liegen, dass Word falsch rechnet bei Multiplikation?

Die Berechnung vom Brutto erfolgt über Textmarken: =netto+ust







Danke!

Grüße

Christian
 
Thema:

Falsche Berechnung bei Multiplikation

Falsche Berechnung bei Multiplikation - Ähnliche Themen

Falsches Runden bei Preisberechnung: Hallo in die Runde, ich habe für unsere Verwaltung eine Excel-Tabelle erstellt um die zusätzlich anfallenden Artikel/Kosten während der...
ZÄHLENWENN-Funktion mit mehreren Suchkriterien: Hallo an die Community! ich versuche mit MS EXCEL 365 einen Stundenplan für eine Schule zu programmieren und anschließend auszuwerten. Ich...
Bedingte Formatierung Farbverlauf: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem Ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich habe eine Tabelle in der ich in Zelle x einen Wert...
Kosten für bestimmte Zeiträume/Gruppenstärken berechnen, die sich "zwischendurch" ändern: Jahr 2019 2020 Gebühr pro P. 22,42 23,31 Personen 3 0 2 1 1 1 0 von 1.4.19 1.10.19 15.10.19 11.2.20 1.4.19 1.1.20 1.2.20...
Bug in Excel Berechnung gefunden - an Microsoft verkaufen?: Hallo, ich habe einen reproduzierbaren, auf verschiedenen Plattformen (Mac, Windows) und Excel Versionen getesteten und denkbar einfach...
Oben