Falsche Berechnung bei Multiplikation

Diskutiere Falsche Berechnung bei Multiplikation im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, woran kann es liegen, dass Word falsch rechnet bei Multiplikation? Die Berechnung vom Brutto erfolgt über Textmarken: =netto+ust...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


woran kann es liegen, dass Word falsch rechnet bei Multiplikation?

Die Berechnung vom Brutto erfolgt über Textmarken: =netto+ust







Danke!

Grüße

Christian
 
Thema:

Falsche Berechnung bei Multiplikation

Falsche Berechnung bei Multiplikation - Ähnliche Themen

Bug in Excel Berechnung gefunden - an Microsoft verkaufen?: Hallo, ich habe einen reproduzierbaren, auf verschiedenen Plattformen (Mac, Windows) und Excel Versionen getesteten und denkbar einfach...
SVerweis - #NV, obwohl die Tabelle den Wert enthält: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle, in der mehrere Maschinen aufgeführt sind. Mit einer Formel (=D7*100/E7) berechne ich die Auslastung jeder...
Word in der Microsoft 365-Online-Variante: Einfügen von Formen nicht möglich?: Liebe Microsoft-Community, ich nutze seit kurzem beruflich das Microsoft 365 Paket und bin sehr zufrieden! Zumeist arbeite ich über die...
Mails kommen nicht an: Hallo, meine ausgehenden E-Mails kommen nicht beim entsprechenden Empfänger an. Ich erhalte weder eine Nachricht über Unzustellbarkeit noch...
Erste Email wir nicht in der Konversation angezeigt - Falsche Header Message-ID als reference: Hallo zusammnen, ich verwende Outlook 2019 für einen IMAP/SMTP Server und habe den Konversation-Modus aktiv (Als Unterhaltung anzeigen) Wenn...
Oben