Falsche Anzeige in Geräte und Drucker

Diskutiere Falsche Anzeige in Geräte und Drucker im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen, langsam glaube ich, ich bin zu blöd einen Router anzuschließen. Nachdem mein Netgear MBRN 3000 in die Jahre gekommen ist, bzw. ein...
mhaus46

mhaus46

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
System
AMD Athlon, 12 GB, AMD Radeon 7700
Guten Morgen,

langsam glaube ich, ich bin zu blöd einen Router anzuschließen. Nachdem mein Netgear MBRN 3000 in die Jahre gekommen ist, bzw. ein freies Modem auch nach dem Firmwareupdate nicht erkennt, habe ich mir auf Empfehlung bei Conrad einen D-Link DWR 116 gekauft. Lässt sich zwar anschließen, auch Internet klappt soweit. Allerdings erscheint der Router in Geräte und Drucker je länger er am Netz ist immer öfter. Über Nacht standen schon 15 Router hier. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.
Vielen Dank im Voraus.

Anhänge

MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Ohne weitere Info zu deiner Hard- u. Software und deinem Netzaufbau kann man dazu eher wenig sagen.
Mein Router erscheint da gar nicht, aber das stört mich auch nicht.

mhaus46

mhaus46

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
System
Guten Morgen,
mein Netgear Router erschien hier auch nicht, deswegen stören mich die Einträge.
Operating System
----------------------------------------------------------------
OS Windows 10.0 (Build 10586) 64bit (Language: 1031)
OS Install Date Sat 2015-11-14 16:09
Screen Resolution 1280 x 1024 (32 bpp)
Browser IE 9.11.10586.0
Hostname DESKTOP-0GG6RJK
DNS Server 192.168.0.1
External IP Address 91.141.0.58
System Directory C:\Windows\system32
Common AppData Directory C:\ProgramData
System Boot Drive Device \\.\PhysicalDrive0

Hardware Information
CPU AMD Athlon(tm) II X2 240 Processor (2 Cores)
Current Processor Speed 2800MHz
Graphics Card AMD Radeon HD 7700 Series - 2025MB Free Video RAM, 2030MB Total
System Manufacturer FOXCONN
System Product Name A7GM-S 2.0
System Version FAB-A
System GUID 03000200-05000400-07000600-09000800
Processor Voltage 5.00
External Clock Speed 200MHz
Power Supply AC Power

Network Adapters
Realtek PCIe GBE Family Controller Ethernet ({02D35985-0DCF-4E4E-B6B9-790EC059597A})
MAC address 00 22 68 09 E2 ED
IP Address 192.168.0.50
IP Mask 255.255.255.0
Gateway 192.168.0.1
DHCP Server 192.168.0.1

Vielen Dank
Max

MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Was ist das für ein PC? Dell? Wie kommt denn der IE9 auf Win10? Ist der Treiber für die Realtek Netzwerkarte aktuell?

mhaus46

mhaus46

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
System
Nein, ist ein Eigenbau - Treiber sind alle aktuell, IE9 kann ich mir eigentlich nur im Zusammenhang mit Expression Web 4 erklären - eigentlich läuft der Router soweit problemlos, nur wird er zur Zeit in Geräte und Drucker 3 mal angezeigt.

MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Was machst du mit ExpressionWeb? Das scheint veraltete Software zu sein, welche MS aktuell nicht mehr anbietet. Dass diese allerdings auch noch eine veraltete Version des IE installiert, wage ich zu bezweifeln.

Was nutzt du sonst als Browser? Kommst du ins Webinterface des Routers?

mhaus46

mhaus46

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
System
Browser normal , Edge - für Banking IE 11 da der im Kaspersky autmatisch gesichert ist. Expression Web verwende ich nur gelegentlich zum bearbeiten einer Website von Freunden - wird demnaächst aber überflüssig werden. Ja ich komme in den Router, erläuft auch absolut problemlos - bis auf die Anzeige in Geräte und Drucker. Woher der IE 9 sonst sein sollte kann ich mir nicht vorstellen. Muss direkt danach suchen.
Schönen Abend

Thema:

Falsche Anzeige in Geräte und Drucker

Falsche Anzeige in Geräte und Drucker - Ähnliche Themen

• Falsche Anzeige in Geräte und Drucker

Falsche Anzeige in Geräte und Drucker: Wer kann helfen? habe meinen Router ausgetauscht - soweit kein Problem, alles läuft. Nur in Geräte und Drucker werden nach ein, zwei Tagen...
  • Falsche Anzeige der Daten zur eine E-Mialadresse

Falsche Anzeige der Daten zur eine E-Mialadresse: Hallo zusammen, wir haben in Outlook folgendes Probme und dies auch nur bei Firmenadressen, hier passiert folgendes: Wir wählen ein Adresse im...
  • Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste leer oder falsch

Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste leer oder falsch: Seit einiger Zeit werden in meiner Windowsinstallation (Version 1909) im rechten Bereich der Taskleiste nicht mehr alle Symbole angezeigt, obwohl...
  • Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige

Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige: Guten Tag, ich habe ein Surface Pro 2017, leider musste ich heute feststellen das die Akkuanzeige sich beim Betrieb nicht Automatisch ändern...