Falsche Anzeige in Geräte und Drucker

Diskutiere Falsche Anzeige in Geräte und Drucker im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wer kann helfen? habe meinen Router ausgetauscht - soweit kein Problem, alles läuft. Nur in Geräte und Drucker werden nach ein, zwei Tagen...
mhaus46

mhaus46

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
40
Ort
Salzburg, Österreich
Version
Windows 10
System
AMD Athlon, 12 GB, AMD Radeon 7700
Wer kann helfen?

habe meinen Router ausgetauscht - soweit kein Problem, alles läuft. Nur in Geräte und Drucker werden nach ein, zwei Tagen, mehrere D-Link Router angezeigt.
Gerät löschen, ok - nach zwei Tagen wieder dasselbe. Das nervt.
Vielleicht hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank im Voraus.
Max
 
Thema:

Falsche Anzeige in Geräte und Drucker

Falsche Anzeige in Geräte und Drucker - Ähnliche Themen

Systeminformationen werden aktualisiert: Hallo! Ich habe seit 2 Monaten ein neues Lenovo Notebook, mit dem ich prinzipiell sehr zufrieden bin. Ich nutze es rein für Office- Anwendungen...
Socket operation timed out - QNetworkRepley Timeout Error: Da ich über die Lösung für mein Problem nicht fündig werde, wende ich mich mal an dieses Forum. Ich habe einen neuen Laptop Windows 10 Home 2x...
Office 2016 Std Produkte ,,Suchen nach verfügbaren Drucker'': Hallo Community, vielleicht kann mir jemand helfen. Bei unseren Terminalserver sind Drucker installiert, diese funktionieren auch soweit alle...
Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Internet unter Win10 langsam (clean install) aber unter Linux live schnell: Hallo zusammen, ich bin etwas am Verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Folgendes seltsames Problem: Meine Internetverbindung...
Oben