Falsche Anzeige in Geräte und Drucker

Diskutiere Falsche Anzeige in Geräte und Drucker im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wer kann helfen? habe meinen Router ausgetauscht - soweit kein Problem, alles läuft. Nur in Geräte und Drucker werden nach ein, zwei Tagen...

mhaus46

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
40
Ort
Salzburg, Österreich
Version
Windows 10
System
AMD Athlon, 12 GB, AMD Radeon 7700
Wer kann helfen?

habe meinen Router ausgetauscht - soweit kein Problem, alles läuft. Nur in Geräte und Drucker werden nach ein, zwei Tagen, mehrere D-Link Router angezeigt.
Gerät löschen, ok - nach zwei Tagen wieder dasselbe. Das nervt.
Vielleicht hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank im Voraus.
Max
 
Thema:

Falsche Anzeige in Geräte und Drucker

Falsche Anzeige in Geräte und Drucker - Ähnliche Themen

Ausdrucke immer nur halb so groß - Was tun? (Surface Pro 7/Brother DCP-J4120W): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Druckformat: Beim Ausdrucken von einem Surface Pro 7 kommen Dokumente immer nur halb so...
Socket operation timed out - QNetworkRepley Timeout Error: Da ich über die Lösung für mein Problem nicht fündig werde, wende ich mich mal an dieses Forum. Ich habe einen neuen Laptop Windows 10 Home 2x...
Windows Media Player 12 (Win10): Fotos auf's TV-Gerät "streamen": Guten Tag! Medieninhalte spiele ich gerne über das TV-Gerät plus Hi-Fi-Anlage ab (Videos, Musik...). Das geht recht gut. So spiele ich z.B...
Win 10 und Passwort angeblich falsch: Hallo liebe Leute es gibt da ein Problem, wo ich wohl nicht der Einzige bin. Bei Start des PC kommt die Eingabeaufforderung für das Passwort...
Helligkeitseinstellungen nicht mehr vorhanden?: Ich besitze nun seit 2 Tagen den HP Omen17, und bin ratlos was die Helligkeits Einstellung angeht. Es ist unter den Einstellungen "Anzeige" keine...
Oben