Falsche Anzahl der Dateien

Diskutiere Falsche Anzahl der Dateien im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe gerade meinen USB Stick mit den Backup Dateien mit Win Defender gescanned, beim ersten Scan wurden 34K files gescanned. Beim zweiten...

Moof

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
06.12.2018
Beiträge
233
Version
WIN 10 Home 64 Bit
System
NVIDIA Gforce GTX 950M,
Hallo,
habe gerade meinen USB Stick mit den Backup Dateien mit Win Defender gescanned, beim ersten Scan wurden 34K files gescanned. Beim zweiten Scan und jedem weiteren waren es nur 29K files. Ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
8.690
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.985
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Kann ich Dir nicht sagen. Einen solchen Vergleich habe ich noch nicht angestellt. Ich gehe davon aus, wenn ich einen solchen Scan starte, wird der Datenträger vollständig gescannt. Der Unterschied könnte daher rühren, dass sich der Scanner den 1. Scan gemerkt hat und meint, gewisse Dateien nicht mehr scannnen zu müssen - reine Vermutung von mir.
 
Thema:

Falsche Anzahl der Dateien

Falsche Anzahl der Dateien - Ähnliche Themen

USB und Bitlocker: Hallo ich grüsse Euch . Habe seit einer Woche ein Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 pro - hatte einen Key gekauft - alles bestens gelaufen ...
Mehr datein nach clean install und ladebildschirm: Hallo liebe Leute ich habe heute ein clean install durchgeführt und jedes Mal nach einem Clean install muss der Windows defender mehr datein scan...
USB-Stick lässt sich nicht "sicher entfernen": Hallo zusammen, seit einiger Zeit (möglicherweise seit dem letzten Update) muss ich USB-Sticks "mit Gewalt" entfernen. Das heißt, auch wenn ALLE...
Ausführen von exe Dateien auf einem USB Stick wird verweigert: Hallo ich habe seit 2 Tagen auch das Problem gehabt, dass exe Dateien auf einem mit exFAT oder FAT32 formatiertem USB Stick nicht mehr ausgeführt...
BEDROHUNG GEFUNDEN bei Windows Defender: Hallo Leute ich habe gerade ein vollständigen Scan durgeführt beim windows defender nun erschien das was soll ich am besten machen ?
Oben