Falsche Anzahl der Dateien

Diskutiere Falsche Anzahl der Dateien im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe gerade meinen USB Stick mit den Backup Dateien mit Win Defender gescanned, beim ersten Scan wurden 34K files gescanned. Beim zweiten...
  • Falsche Anzahl der Dateien Beitrag #1
Moof

Moof

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 Home 64 Bit
System
NVIDIA Gforce GTX 950M,
Hallo,
habe gerade meinen USB Stick mit den Backup Dateien mit Win Defender gescanned, beim ersten Scan wurden 34K files gescanned. Beim zweiten Scan und jedem weiteren waren es nur 29K files. Ist das normal?

Zuletzt bearbeitet:
  • Falsche Anzahl der Dateien Beitrag #2
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.1413
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Kann ich Dir nicht sagen. Einen solchen Vergleich habe ich noch nicht angestellt. Ich gehe davon aus, wenn ich einen solchen Scan starte, wird der Datenträger vollständig gescannt. Der Unterschied könnte daher rühren, dass sich der Scanner den 1. Scan gemerkt hat und meint, gewisse Dateien nicht mehr scannnen zu müssen - reine Vermutung von mir.

Thema:

Falsche Anzahl der Dateien

Falsche Anzahl der Dateien - Ähnliche Themen

Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Vorschaubilder auf SSD laden bei "Sortieren nach Datum" langsam: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit den Miniaturansichten und hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben. Die Miniaturansichten der Bilder mit der...
HP Speichercontroller fehlt: Hallo, ich habe einen neuen HP-Laptop ohne Windows-Vorinstallation. Bei der Win10-Installation findet er allerdings keine Festplatte und ich soll...
Netzwerk Treiber: Habe einen anderen Win 7 PC i7- 11700 mit MSI Board - Ich habe mit USB Stick Win11 selber installiert - alles ohne Probleme . Dann wollte ich...
Lenova Laptop B50 45 startet nach Bereinigung nicht mehr.: Hallo, ich wollte mein Lenova Laptop verkaufen und habe dann das Gerät mit Win 10 bereinigt, das heiß ich wollte alle meine Daten und Konten...
Oben