M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo!
Ich werde noch verrückt mit der Microsoft-Kontoverwaltung. Seit ich zusätzlich zu meinem privaten Microsoft-Konto noch ein Geschäftskonto eingerichtet habe, geht hier alles durcheinander. Neuestes Kapitel: Die Synchronisation von OneNote. Warum auch immer, hat sich mein vollständiges OneNote Notizbuch einfach weg-synchronisiert. Ich dachte, wenn ich mich ab- und wieder anmelde wird das Problem behoben, aber seit diesem Schritt geht nun gar nichts mehr. Mein vollständiges Notizbuch hat sich nach "falsch eingefügte Abschnitte" verschoben. Nun möchte ich alle falsch eingefügten Abschnitte wieder in mein Notizbuch einfügen, indem ich auf einen einzelnen Abschnitt mit der rechten Maustaste draufklicke und dann auf "verschieben/kopieren" klicke.
Beim sich nun öffnenden Fenster wähle ich mein Notizbuch aus und klicke unten auf "kopieren". Jetzt bekomme ich leider die Fehlermeldung
"Nicht alle der Abschnitte, die Sie verschieben möchten, wurden vollständig synchronisiert. Stellen Sie sicher, dass Sie online sind und eine vollständige Synchronisierung ausgeführt haben, bevor Sie Abschnitte zwischen Notizbüchern verschieben." Diese Nachricht kann ich nur mit OK bestätigen, worauf eine neue Nachricht erscheint: "Da hat etwas nicht geklappt, und wir können diesen Abschnitt nicht kopieren".
Ich bin online und kann auch das Notizbuch mit den falsch eingefügten Abschnitten nicht mehr synchronisieren, weil es ja irgendwie gar nicht mehr existiert. Als es noch existiert hat und ich es synchronisieren wollte, habe ich ebenfalls eine Fehlermeldung bekommen.
Wie komme ich nun wieder an meine Daten und kann sie ganz normal in einem Notizbuch bearbeiten? Ich traue mich gar nicht, noch irgendwas zu klicken, sonst sind meine falsch eingefügten Abschnitte auch noch weg. Ich wage zu behaupten, mich mit der Nutzung von PCs auszukennen, aber dieses Microsoft-Konto-Wirrwar treibt mich regelmäßig in den Wahnsinn!!!
Also woran liegt's und was kann ich tun?
Ich werde noch verrückt mit der Microsoft-Kontoverwaltung. Seit ich zusätzlich zu meinem privaten Microsoft-Konto noch ein Geschäftskonto eingerichtet habe, geht hier alles durcheinander. Neuestes Kapitel: Die Synchronisation von OneNote. Warum auch immer, hat sich mein vollständiges OneNote Notizbuch einfach weg-synchronisiert. Ich dachte, wenn ich mich ab- und wieder anmelde wird das Problem behoben, aber seit diesem Schritt geht nun gar nichts mehr. Mein vollständiges Notizbuch hat sich nach "falsch eingefügte Abschnitte" verschoben. Nun möchte ich alle falsch eingefügten Abschnitte wieder in mein Notizbuch einfügen, indem ich auf einen einzelnen Abschnitt mit der rechten Maustaste draufklicke und dann auf "verschieben/kopieren" klicke.
Beim sich nun öffnenden Fenster wähle ich mein Notizbuch aus und klicke unten auf "kopieren". Jetzt bekomme ich leider die Fehlermeldung
"Nicht alle der Abschnitte, die Sie verschieben möchten, wurden vollständig synchronisiert. Stellen Sie sicher, dass Sie online sind und eine vollständige Synchronisierung ausgeführt haben, bevor Sie Abschnitte zwischen Notizbüchern verschieben." Diese Nachricht kann ich nur mit OK bestätigen, worauf eine neue Nachricht erscheint: "Da hat etwas nicht geklappt, und wir können diesen Abschnitt nicht kopieren".
Ich bin online und kann auch das Notizbuch mit den falsch eingefügten Abschnitten nicht mehr synchronisieren, weil es ja irgendwie gar nicht mehr existiert. Als es noch existiert hat und ich es synchronisieren wollte, habe ich ebenfalls eine Fehlermeldung bekommen.
Wie komme ich nun wieder an meine Daten und kann sie ganz normal in einem Notizbuch bearbeiten? Ich traue mich gar nicht, noch irgendwas zu klicken, sonst sind meine falsch eingefügten Abschnitte auch noch weg. Ich wage zu behaupten, mich mit der Nutzung von PCs auszukennen, aber dieses Microsoft-Konto-Wirrwar treibt mich regelmäßig in den Wahnsinn!!!
Also woran liegt's und was kann ich tun?