Fall Update: WINDOWS Version und bit-Version wird auf Download-Seiten falsch angezeigt !

Diskutiere Fall Update: WINDOWS Version und bit-Version wird auf Download-Seiten falsch angezeigt ! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, vor gut 10 Tagen zeigte Windows-Update das "Fall Update" an. Ich startete es und lies es voll durchlaufen. Als ich z.B. auf die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community,

vor gut 10 Tagen zeigte Windows-Update das "Fall Update" an. Ich startete es und lies es voll durchlaufen.

Als ich z.B. auf die Computer-Bild Download-Seite ging wurde wiederholt (auch andere Seiten) angezeigt:


"Kompatibel mit Ihrem System: Ich habe aber WINDOWS 10 PRO 64 bit !!!!!! Habt ihr einen Tip ? Vielen Dank


Windows 8 32 Bit"


 
Thema:

Fall Update: WINDOWS Version und bit-Version wird auf Download-Seiten falsch angezeigt !

Fall Update: WINDOWS Version und bit-Version wird auf Download-Seiten falsch angezeigt ! - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro Update mit 32 Bit: Hallo, kann mir jemand eine korrekte Auskunft geben, ob auch das große Mai 2004 Update für Windows 10 Pro 32 bit kommt? Ich habe am 9. September...
windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits...
ActiveX Combobox funkioniert seit Update nicht mehr: Hallo, gestern noch haben alle ActiveX Steuerelemente funktioniert, aber seit dem Update geht da gar nichts mehr, egal welches Dokument. Meine...
Windows 10 Update Download Schleife: Hallo liebe Community, ich habe mit meinem Win10 Home 64-Bit folgendes Problem: Windows Update zeigt mir ein (z.B.) Kumulatives Update für...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Oben