Fall Update: WINDOWS Version und bit-Version wird auf Download-Seiten falsch angezeigt !

Diskutiere Fall Update: WINDOWS Version und bit-Version wird auf Download-Seiten falsch angezeigt ! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, vor gut 10 Tagen zeigte Windows-Update das "Fall Update" an. Ich startete es und lies es voll durchlaufen. Als ich z.B. auf die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

vor gut 10 Tagen zeigte Windows-Update das "Fall Update" an. Ich startete es und lies es voll durchlaufen.

Als ich z.B. auf die Computer-Bild Download-Seite ging wurde wiederholt (auch andere Seiten) angezeigt:

"Kompatibel mit Ihrem System: Ich habe aber WINDOWS 10 PRO 64 bit !!!!!! Habt ihr einen Tip ? Vielen Dank

Windows 8 32 Bit"

Thema:

Fall Update: WINDOWS Version und bit-Version wird auf Download-Seiten falsch angezeigt !

Fall Update: WINDOWS Version und bit-Version wird auf Download-Seiten falsch angezeigt ! - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro Update mit 32 Bit: Hallo, kann mir jemand eine korrekte Auskunft geben, ob auch das große Mai 2004 Update für Windows 10 Pro 32 bit kommt? Ich habe am 9. September...
windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits...
Falschmeldungen über Ende des 32-bit Supports für Windows 10: Aktuell finden sich in verschiedenen Veröffentlichungen im Internet Aussagen, dass Microsoft den Support für 32-bit Versionen von Windows 10 ab...
Windows-Update-Seite ist leer: Hallo, seit einiger Zeit ist bei meinem Windows 10 die Update-Seite leer. Die Version ist 2004 Build 19041.1052 Da ich den Notebook nicht so...
Windows update version 2004: Habe ich 5 jahralte Lenovo laptop, bis jetzt alle update ohne probleme erhalten , leider jetzt zeit mai stehen folgende meldung : "Das...
Oben