Fall Update Installiert und keine Anmeldung mehr möglich, da offline?

Diskutiere Fall Update Installiert und keine Anmeldung mehr möglich, da offline? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe gestern abend das 1706 Update installiert und hänge nun nach dem Neustart in der Anmeldung fest. Der PC zeigt keine...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe gestern abend das 1706 Update installiert und hänge nun nach dem Neustart in der Anmeldung fest. Der PC zeigt keine Internetverbindung mehr an (ist aber ganz normal angeschlossen und ging bis zum Update immmer).

Beim Anmelden bekomme ich die Fehlermeldung, dass der PC offline ist und das Kennwort falsch ist.

Wenn ich im abgesicherten Modus (shift -Neustart) bin, nimmt er das Kennwort an, aber sonst geht nichts weiter.
Ich habe probiert die alte Windows Version wiederherstellen - > wegen einem Problem nicht erfolgreich

Was kann ich noch machen?

Gruß
Alexander

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fall Update Installiert und keine Anmeldung mehr möglich, da offline?

Fall Update Installiert und keine Anmeldung mehr möglich, da offline? - Ähnliche Themen

• Version 1709 (Fall Creators Update) kann nicht installiert werden

Version 1709 (Fall Creators Update) kann nicht installiert werden: Hallo, seit mehreren Tagen / Wochen versuche ich nun schon das Fall Creators Update zu installieren. Das Update wird erfolgreich heruntergeladen...
  • Fall Creators update kann nicht installiert werden

Fall Creators update kann nicht installiert werden: Hallo, wollte update von Wi10 Vers 1703 auf 1709/Funktionsupdate durchführen, aber bricht immer ab: Error: 0x80070057 - 0x3001A Fehler während...
  • Windows 10 Fall Creators Update kann nicht installiert werden

Windows 10 Fall Creators Update kann nicht installiert werden: Hallo, meine Frage bezieht sich auf das neueste Update 1709 für Windows 10. Ich kann es nicht installieren, ich erhalte immer die Meldung...
  • Fall Update Installiert und keine Anmeldung mehr möglich, da offline?

Fall Update Installiert und keine Anmeldung mehr möglich, da offline?: Hallo zusammen, ich habe gestern abend das 1706 Update installiert und hänge nun nach dem Neustart in der Anmeldung fest. Der PC zeigt keine...
  • Fall Creators Update kann nicht installiert werden (Fehler 0xc1900200)

Fall Creators Update kann nicht installiert werden (Fehler 0xc1900200): Hallo zusammen, vor einigen Monaten gab es ja mit einem MS Update das Problem, dass plötzlich bei vielen Nutzern die Soundkarte/Soundchip nicht...