Fall Update Anmeldung

Diskutiere Fall Update Anmeldung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community Habe heute das Fall Update installiert. Gibt mir immer Fehler. 1. Seit der Installation muss ich mich immer zweimal anmelden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community

Habe heute das Fall Update installiert. Gibt mir immer Fehler.
1. Seit der Installation muss ich mich immer zweimal anmelden. Beim ersten mal funktioniert nichts Sperrbildschirm wird angezeigt.
Beim zweiten mal Anmeldung ok.
2.Sperrbild Anzeige kann nicht geändert werden, keine Speicherung möglich, bei Neustart erscheint immer wieder Standartbild.

Creator Update zwei mal installiert, immer die selben Fehler.

Win 10 Home
8GB Ram
500 GB Harddisk
Motherboard:
Gigabyte GA-B150M-D3H
Intel i3-6100

Ich hoffe auf die Community um meine PC Probleme zu lösen besten Dank
Karl
 
#
schau mal hier: Fall Update Anmeldung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fall Update Anmeldung

Fall Update Anmeldung - Ähnliche Themen

Bild erst bei Anmeldung und keins bei Bios, Starthilfe etc.?: Hallo Community, ich habe seit 1 Monat das Problem, dass ich erst ein Bild bei der Anmeldung bekomme. Beim Versuch ins BIOS zu kommen bekomme...
Win10 - Anmeldung ohne Kennwort: Allo Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Bisher wurde ich an meinem PC ohne Passwort-Abfrage angemeldet und hatte nach dem...
Win 10 Updates Notebook: Windows 10 Windows 10 Update Fehler: Legen sie das externe Speichermedium ein ErstellerMSCom Erstellt am12.08.2019 Neues Thema erstellen...
hallo bekomme kurz nach Anmeldung Windows 10 home ein Black Screen für 2-3 sec bei NEUGERÄT/ und auch Tauschgerät(Notebook): Guten Tag , wie oben beschrieben erscheint immer ein Black Screen für 2-3 sec nach der Anmeldung in der regel oder auch beim abmelden und...
Windows Defender, Echtzeit Scan Läuft Permanent ohne Daten zu lesen: Hallo, ich habe nun schon eine weile ein größeres Problem mit der MsMpEng.exe und ich komme leider auch nicht dahinter wo das Problem liegt. Mein...
Oben