Fall Creators Upgrade seit dem Treiberprobleme

Diskutiere Fall Creators Upgrade seit dem Treiberprobleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einen PC von AsRock 3D Vision ca.5 Jahre alt. Mit einer Grafikkarte Nvidia GeForce GT 425M mit der Treiber Vers. 376.54. Mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe einen PC von AsRock 3D Vision ca.5 Jahre alt.
Mit einer Grafikkarte Nvidia GeForce GT 425M mit der Treiber Vers. 376.54.
Mit diesem Treiber läuft die Grafikkarte einwandfrei.
Seit dem letzten Upgrade von Windows ( Fall Creators Update ) läuft die Grafikkarte nicht mehr.
Der alte Treiber der funktioniert hat wurde von Windows gegen einen neueren ersetzt.
Das heist ich kann keine 3D einstellung mehr benutzen. Wenn ich in das 3D setup Menü gehe und will die
Einstellungen vornehmen, stürtzt das Setupprogramm ab mit der Fehlermeldung.

" Error in Stereo Driver
NvAPI Stereo IS Activated retumed O after stereo was enabled by
default with Settings set Default Startup Mode (true) "

Ich habe alle Treiber auf der Nvidia Web Seite die für meine Grafikkarte GT 425M verfügbaren Treiber ausprobiert,
aber leider ohne erfolg. Es kommt die Fehlermeldung.

" Error in Stereo Driver
NvAPI Stereo IS Activated retumed O after stereo was enabled by
default with Settings set Default Startup Mode (true) "

Was bedeutet dieser Fehler???
Was kann ich machen in meinem Fall???

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fall Creators Upgrade seit dem Treiberprobleme

Fall Creators Upgrade seit dem Treiberprobleme - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mouse feels weird since Spring or Fall Creators Update

Windows 10 Mouse feels weird since Spring or Fall Creators Update: Hi, My mouse behaves different since the Fall Creators Update (where MS fixed a mouse bug) or Spring Update. My current Version is the 1809...
  • Nach Upgrade auf Windows 10 Fall Creators starten die meisten Apps nicht mehr

Nach Upgrade auf Windows 10 Fall Creators starten die meisten Apps nicht mehr: Hallo, nach dem Upgrade von Windows 10 auf die aktuelle Version starten auf einem Client die meisten Anwendungen nicht mehr, z. B. Office 2007...
  • Windows 10 - Upgrade auf Creator Falls schlägt immer wieder fehl...

Windows 10 - Upgrade auf Creator Falls schlägt immer wieder fehl...: Hallo, mein Upgrade auf (1709) schlägt immer wieder fehl. Egal ob per DVD(ISO) oder per Windows Update-Funktion Laut DISM ist alles in...
  • Problem mit Updates und dem Fall Creators Upgrade

Problem mit Updates und dem Fall Creators Upgrade: Seit mehreren Monaten funktionieren die Updates von meinem WIN10 nicht mehr (Fehler: 0x80070057) und beim Versuch Fall Creators Update zu...
  • Windows 10 Fall Creators Update (V1709): Installations- und Upgrade-FAQ

Windows 10 Fall Creators Update (V1709): Installations- und Upgrade-FAQ: Zusammenfassung Ab dem 17. Oktober 2017 ist es möglich, Windows 10-Systeme manuell auf Windows 10 Version 1709 (Fall Creators Update) zu...