Fall Creators Update

Diskutiere Fall Creators Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; "Installieren Sie das aktuelle Update für Windows 10: Windows 10 Fall Creators Update." Habe ich jetzt zweimal versucht. Update wurde...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
"Installieren Sie das aktuelle Update für Windows 10: Windows 10 Fall Creators Update." Habe ich jetzt zweimal versucht. Update wurde heruntergeladen, konfiguriert und verarbeitet. Dann der übliche Hinweis- Updates werden installiert schalten sie den computer nicht aus, dies kann einige Zeit dauern, ihr Computer wird mehrere Male neu gestartet.- Bei 45% installierter Updates bekomme ich eine Meldung das eine oder mehrere Systemkomponenten nicht konfiguriert werden konnten. Ich soll einen Neustart machen. Danach wird wieder 1703/15063.674 Win.10 Pro installiert.
Tja, welche Systemkomponenten denn???

#
schau mal hier: Fall Creators Update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fall Creators Update

Fall Creators Update - Ähnliche Themen

[Gelöst] Windows Update fehlgeschlagen: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit funktioniert auf meinem PC das automatische Update nicht mehr. Es kommt die Meldung "Einige Einstellungen...
Problem „Windows Updates“: Windows Update 2020-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64 basierte Systeme (KB 4571756) am 25.09.2020 Am 25.09.2020 habe ich...
Update Fehler, Update H20H2: Hallo, ich habe Probleme beim Update auf H20H2. Das Update wurde einwandfrei heruntergeladen und anschließend kpl. installiert. Nach dem...
Treiber-Update lässt Rechner abstürzen: Hallo Leute, ich habe seit Heute ein Problem an meinem 2. PC. Ich habe mal wieder Windows 10 gestartet (Wechseldatenträger, sonst Windows 11...
Upgrade von Windows 10 zu Windows 11 durch Windows Update: Ab 05.10.21 soll ja Windows 11 durch kostenloses Upgrade angeboten werden. Ein entsprechender Hinweis wird dann sicher in Windows Update...
Oben