Fall Creators Update Windows 10, Store und diverse Apps fehlen

Diskutiere Fall Creators Update Windows 10, Store und diverse Apps fehlen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem Fall Creators Update fehlen auf meinem Notebook die Store-App und diverse andere Apps, die vorher aufrufbar waren (z.B. HP Scan &...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

nach dem Fall Creators Update fehlen auf meinem Notebook die Store-App und diverse andere Apps, die vorher aufrufbar waren (z.B. HP Scan & Capture). Die Apps - inklusive Store App - werden nicht mehr in der "Start-Liste" angezeigt. Auch die Suche-Funktion findet die vorher installierten Apps nicht. Unter "Einstellungen/Apps/Apps & Feature" werden die Apps jedoch aufgelistet. Hat jemand ähnliche Probleme festgestellt?

Mit freundlichen Grüße
Martin Fuhrmann

Thema:

Fall Creators Update Windows 10, Store und diverse Apps fehlen

Fall Creators Update Windows 10, Store und diverse Apps fehlen - Ähnliche Themen

Verschlimmbesserungsupdates von Windows 10 schlagen fehl und die Windows Apps inkl. Hilfe, App Store, Fotos, Mail, Feedback Hub etc. funktionieren nic: Hallo, habe ein hp envy 4 und Windows 10 nach kompletter Formatierung installiert. Davor hatte es sich mit einem fehlgeschlagenen Update...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Apps offline und einzelne Apps schließen sich direkt nach dem Öffnen, sowie Fehler 0x80070422 bem Installieren von Updates,: Hallo... seit einigen Tagen funktionieren bestimmte Windows-Apps nicht mehr. Diese schließen sich direkt nach dem Öffnen sofort wieder bzw...
Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update: Guten Tag, nachdem ich gestern Windows 10 Pro als frische Erstinstallation auf meinem Notebook installiert habe und alle über Windows Update...
Kein Anmeldefenster bei Aufruf der To-Do App mit einem Domain-User: Hallo zusammen, ich probiere meine Herausforderung möglichst vollumfänglich wiederzugeben. Da ich bereits einige Versuche unternommen habe...
Oben