Fall Creators Update vom 17.10.2017

Diskutiere Fall Creators Update vom 17.10.2017 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach der Installation von Fall Creators update, kann bei mehreren unterschiedlichen PC oder Notebooksystemen in Office 2016 (aktuelle Patch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach der Installation von Fall Creators update, kann bei mehreren unterschiedlichen PC oder Notebooksystemen in Office 2016 (aktuelle Patch installiert) kein Dokument über Weitere Dokumente öffnen geöffnet werden. Auf jedem PC oder Notebook stürzt dann WORD oder EXCEL ... mit Fehlermeldung ab!
Wenn man ein Word-Dokument direkt anklickt und öffnet, funktioniert es!

Wir haben alle PCs und Notebooks wieder auf 1703 zurückgesetzt, da funktioniert alles!

Mfg. Peter Hüttinger
 
Thema:

Fall Creators Update vom 17.10.2017

Fall Creators Update vom 17.10.2017 - Ähnliche Themen

Word 16.41 auf MAC stürzt bei "speichern unter" auf OneDrive ab: Hallo, wenn ich mit Word 16.41 mit "speichern unter" eine Datei auf OneDrive speichern will, stürzt Word immer ab. Habe ich eine bestehende...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Forza Horizon 4 Startet nach Update 16 nicht mehr DCOM-Server konnte nicht gestartet werden: Mein Forza Horizon 4 startet seit dem Update 16 (20.11.19) nicht mehr, ich habe davor noch gespielt dann das Update runtergeladen und danach ging...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Probleme mit Microsoft Office 365 - Word und Excel: Hallo Community, ich habe seit 6 Wochen einen neuen Tower PC als Arbeitsplatz. Vorher war eine ältere Office Vollversion auf meinem alten...
Oben