Fall Creators Update vom 17.10.2017

Diskutiere Fall Creators Update vom 17.10.2017 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach der Installation von Fall Creators update, kann bei mehreren unterschiedlichen PC oder Notebooksystemen in Office 2016 (aktuelle Patch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach der Installation von Fall Creators update, kann bei mehreren unterschiedlichen PC oder Notebooksystemen in Office 2016 (aktuelle Patch installiert) kein Dokument über Weitere Dokumente öffnen geöffnet werden. Auf jedem PC oder Notebook stürzt dann WORD oder EXCEL ... mit Fehlermeldung ab!
Wenn man ein Word-Dokument direkt anklickt und öffnet, funktioniert es!

Wir haben alle PCs und Notebooks wieder auf 1703 zurückgesetzt, da funktioniert alles!

Mfg. Peter Hüttinger
 
Thema:

Fall Creators Update vom 17.10.2017

Fall Creators Update vom 17.10.2017 - Ähnliche Themen

Word 16.41 auf MAC stürzt bei "speichern unter" auf OneDrive ab: Hallo, wenn ich mit Word 16.41 mit "speichern unter" eine Datei auf OneDrive speichern will, stürzt Word immer ab. Habe ich eine bestehende...
Wiederherstellung Word-Dokument nach Neustart: Hallo! Weil der OneDrive-Sync bei mir nicht funktionierte, wurde bei der Speicherung eines Word-Dokuments immer nur "Auf diesem PC gespeichert"...
Microsoft Word funktioniert nicht mehr: Servus liebe Community! Wenn ich Microsoft Word (oder auch PowerPoint, Excel etc.) öffne, kommt nach einigen Sekunden eine Art Ladebildschirm...
Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Windows 10 Pro Version 2004: Hallo zusammen, bin neu in der Community und habe ein Problem mit Windows 10 Pro Version 2004. Seit der Installation der neuen Version kann ich...
Oben