Fall Creators Update - Store Apps starten nicht mehr

Diskutiere Fall Creators Update - Store Apps starten nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Kürzlich habe ich bei meinem Windows 10 PC das Fall Creators Update installiert. Prinzipiell läuft alles, jedoch gibt es Probleme mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Kürzlich habe ich bei meinem Windows 10 PC das Fall Creators Update installiert.

Prinzipiell läuft alles, jedoch gibt es Probleme mit einigen Store Apps. Sie erscheinen kurz am Bildschirm, verschwinden dann jedoch plötzlich

Beispiele sind "Spotify" und "Age of Empires".

Das Zurücksetzen der App unter Systemsteuerung und auch die komplette Deinstallation haben nichts bewirkt ...

Was kann unternommen werden?

Danke!

Gruß, Ralph

Thema:

Fall Creators Update - Store Apps starten nicht mehr

Fall Creators Update - Store Apps starten nicht mehr - Ähnliche Themen

Creator Update zerstörrt alle Apps: Hallo, ich habe soeben das Creator Update bekommen (10.0.16299 Build 16299) und jetzt fehlen in meinem Startmenu die Hälfte der Einträge...
Fall Creators Update Windows 10, Store und diverse Apps fehlen: Hallo, nach dem Fall Creators Update fehlen auf meinem Notebook die Store-App und diverse andere Apps, die vorher aufrufbar waren (z.B. HP Scan &...
Probleme nach Windows Fall Creator Update: Hallo liebe Community, ich habe heute das neue Windows Fall Creator installiert. Während der Installation sind keine Probleme aufgetreten, aber...
Creators Update: Apps und Store starten nicht mehr: Seit dem Creators Update starten bei mir faktisch keine Apps mehr. Nach ein paar Sekunden schließen sie bzw. stürzen ab. Das gilt auch für den...
Katastrophale Folgen des Creators Updates für Windows 10 Mobile!: Am 3. Mai 2017 erhielten unsere beiden Windows Phones (Lumia 650 und 950) das “Creators Update”. Beide Smartphones liefen bis dato immer rund und...
Oben