Fall Creators Update ISO-Dateien zum Erstellen einer Installations-DVD

Diskutiere Fall Creators Update ISO-Dateien zum Erstellen einer Installations-DVD im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, das Fall Creators Update wurde gestern über die automatische Update-Funktion- ohne jegliche Probleme - auf meinen PC - installiert. Mein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

das Fall Creators Update wurde gestern über die automatische Update-Funktion- ohne jegliche Probleme - auf meinen PC - installiert. Mein PC läuft völlig einwandfrei. Allerdings dauerte der ganze Update-Vorgang nahezu 6 Stunden. Die meiste Zeit hatte der Download in Anspruch genommen. Das nur nebenbei.

Meine Enkelin hat auf ihrem Laptop Windows 10 Pro (Version 1703). Um ihr den langen Download zu ersparen, möchte ich -aber auch für mich selbst - eine Windows 10 Installations-DVD (mit dem Fall Creators Update) erstellen.

Wie kann ich nun die entsprechenden ISO-Dateien herunterladen, ohne, dass auf meinem PC das Update ein weiteres Mal gestartet wird?

Meine Enkelin verfügt. so wie ich auch, über einen eigenen, gültigen und registrierten Produktschlüssel.

Gruß

H.Hoffmann

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ullibaer

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home 64-Bit 1709
System
AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD
Wie kann ich nun die entsprechenden ISO-Dateien herunterladen, ohne, dass auf meinem PC das Update ein weiteres Mal gestartet wird?
Hier mit dem Media Creation Tool. Damit kannst du das Upgrade machen und dir die ISO runterladen, die du dann auf DVD brennen kannst. Achte aber vorher auf die Auswahl der richtigen Version.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Media Creation Tool - Windows 10 ISO-Datei herunterladen Download

Gruß Ulli

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fall Creators Update ISO-Dateien zum Erstellen einer Installations-DVD

Fall Creators Update ISO-Dateien zum Erstellen einer Installations-DVD - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mouse feels weird since Spring or Fall Creators Update

Windows 10 Mouse feels weird since Spring or Fall Creators Update: Hi, My mouse behaves different since the Fall Creators Update (where MS fixed a mouse bug) or Spring Update. My current Version is the 1809...
  • Patchday bringt Updates für Windows 10 Insider, Creators, Fall Creators, April und Oktober Update

Patchday bringt Updates für Windows 10 Insider, Creators, Fall Creators, April und Oktober Update: Heute ist nicht nur der (zweite) Start für die offizielle Verteilung des Oktober Updates, es gibt mit dem Patchday auch Updates für alle...
  • 2 IPv6 Global Adressen seit Fall Creators update

2 IPv6 Global Adressen seit Fall Creators update: Hi Community, mein PC hängt hiner einer FritzBox und aus irgendwelchen unerfindlichen gründen bekomme ich immer 2 Globale ipv6 Adressen. jemand...
  • Windows 10 Fall Creators Update (1709) erhält kumulatives Update KB4103714

Windows 10 Fall Creators Update (1709) erhält kumulatives Update KB4103714: Noch im Rahmen der vergangenen Nacht hat Microsoft den Nutzern des Windows 10 Fall Creators Update (Version 1709) ein neues, kumulatives Update...
  • maus beginnt sich selbst zu bewegen, seit dem Win10 Fall Creators Update

maus beginnt sich selbst zu bewegen, seit dem Win10 Fall Creators Update: hallo erstmal, seit einiger zeit habe ich das problemm das meine maus sich zufällig weiterbewegt genau so wie in diesem video...