Fall Creators Update Fehler!!!! Dateien und Ordner umbenennen/benennen in kleine Symbol Ansicht nich

Diskutiere Fall Creators Update Fehler!!!! Dateien und Ordner umbenennen/benennen in kleine Symbol Ansicht nich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Fall Creators Update geladen und den ersten Fehler entdeckt. Sowohl auf dem Laptop als am PC. Dateien und Ordner lassen sich nicht umbenennen...
  • Fall Creators Update Fehler!!!! Dateien und Ordner umbenennen/benennen in kleine Symbol Ansicht nich Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Fall Creators Update geladen und den ersten Fehler entdeckt. Sowohl auf dem Laptop als am PC.

Dateien und Ordner lassen sich nicht umbenennen oder benennen, sobald die Ansicht auf kleine Symbole geändert wurde. Alle anderen Ansichten funktionieren ohne Probleme.

Weiß jemand eine Lösung?
 
  • Fall Creators Update Fehler!!!! Dateien und Ordner umbenennen/benennen in kleine Symbol Ansicht nich Beitrag #2
W

wolferl2204

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
5
hallo MSCom,
habe das Problem auch, meine Ansicht war auch kleine Symbole und da kann man nicht umbenennen und tatsächlich alle anderen Ansichten funktionieren. Ich hatte erst einen anderen Dateimanager und auch da hat es funktioniert. Bin mal gespannt ob seitens Microsoft nachgebessert wird...

ich weiß leider keine Lösung, werde wohl jetzt den SpeedCommander Pro 17 als Dateimanager nehmen
 
Thema:

Fall Creators Update Fehler!!!! Dateien und Ordner umbenennen/benennen in kleine Symbol Ansicht nich

Fall Creators Update Fehler!!!! Dateien und Ordner umbenennen/benennen in kleine Symbol Ansicht nich - Ähnliche Themen

Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Mehrere Startfehler - Inaccessible boot device, bcd-datei fehlt, windowsinstallationen: 0, fixboot - zugriff verweigert: Hallo, ich habe zunächst versucht das Problem selbst zu beheben und es vermutlich noch verschlimmert. Eventuell weiß noch jemand Rat. PC...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Oben