[Fall Creators Update] Edge - Top-Sites?

Diskutiere [Fall Creators Update] Edge - Top-Sites? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mit dem Creators Update wurde die Suchleiste beim Öffnen eines neuen Tabs entfernt, wieso aber gibt es die Top-Sites immer noch? Können diese...
  • [Fall Creators Update] Edge - Top-Sites? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mit dem Creators Update wurde die Suchleiste beim Öffnen eines neuen Tabs entfernt, wieso aber gibt es die Top-Sites immer noch?

Können diese bitte auch entfernt werden?
 
Thema:

[Fall Creators Update] Edge - Top-Sites?

[Fall Creators Update] Edge - Top-Sites? - Ähnliche Themen

Edge: Wie angepinnte Tabs wieder herstellen?: Ehe ich vorhin den neuesten Intel Grafik Treiber erfolgreich installierte (mit anschließendem Neustart), hatte ich den Firefox und Edge komplett...
Edge Browser Bild-in-Bild Funktion nutzen? So leicht nutzt man Picture-in-Picture mit Microsoft Edge!: Beim Surfen im Internet weiter Videos schauen? Das würde so manche gerne machen und das ist doch mittlerweile in allen gängigen Browsern gar kein...
Bios update: Hallo zusammen Ich wollte mich mal nach euren Meinungen betreffend Bios Updates erkundigen. Wie haltet Ihr das so? Flasht Ihr das Bios sobald ein...
Microsoft Edge Kurztipp - Im Edge Browser als Gast surfen ohne Edge vom eigenen Konto abzumelden: Viele, die den Edge Browser von Microsoft nutzen, haben diesen mit Ihrem Microsoft Konto verbunden und auch wenn das nicht der Fall ist, hat man...
Microsoft Edge Visuelle Suche nutzen oder Visuelle Suche deaktivieren in Edge - So einfach geht es: Eine Bildersuche kann manchmal sehr sinnvoll sein, zum Beispiel weil man etwas eben sieht und mehr darüber wissen möchte oder um etwas auf...
Oben