[Fall Creators Update] Edge - Favoritenleiste?

Diskutiere [Fall Creators Update] Edge - Favoritenleiste? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem Creators Update werden mir auf der Favoritenleiste statt der Namen die URL angezeigt, wenn "Nur Symbole" aktiviert ist. Kann das Problem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit dem Creators Update werden mir auf der Favoritenleiste statt der Namen die URL angezeigt, wenn "Nur Symbole" aktiviert ist.

Kann das Problem bitte behoben werden?
 
Thema:

[Fall Creators Update] Edge - Favoritenleiste?

[Fall Creators Update] Edge - Favoritenleiste? - Ähnliche Themen

Microsoft Edge Kurztipp - Favoritenleiste anzeigen oder verstecken? So einfach wird es gemacht!: Die Favoritenleiste ist ein sehr nützliches kleines Tool um Seiten schnell zu erreichen, aber manchmal kann man sie nicht gebrauchen und blendet...
Edge: Alphabetische Sortierung der Favoriten rückgängig machen: Ich hab den (neuen) Edge-Browser vorgestern mal probiert und meine Firefox Lesezeichen importiert. Ich bin dann in der Favoriten-Verwaltung auf...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Microsoft Edge Super Duper Secure Mode - Was genau macht der Super Duper Secure Mode in Edge: Es klingt, als hätte Elon Musk hier den Namen vergeben dürfen, aber auch sein Not-A-Flamethrower war kein Gag und genau wie der Super Duper Secure...
Kann Update KB5003173 nicht installieren: Bei einem von mir betreuten PC kann ich obiges Update nicht installieren - es kommt Fehlercode 0x800f0831. Ich habe auch schon die...
Oben