[Fall Creators Update] Edge - Favoritenleiste?

Diskutiere [Fall Creators Update] Edge - Favoritenleiste? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem Creators Update werden mir auf der Favoritenleiste statt der Namen die URL angezeigt, wenn "Nur Symbole" aktiviert ist. Kann das Problem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit dem Creators Update werden mir auf der Favoritenleiste statt der Namen die URL angezeigt, wenn "Nur Symbole" aktiviert ist.

Kann das Problem bitte behoben werden?

Thema:

[Fall Creators Update] Edge - Favoritenleiste?

[Fall Creators Update] Edge - Favoritenleiste? - Ähnliche Themen

Microsoft Edge Kurztipp - Favoritenleiste anzeigen oder verstecken? So einfach wird es gemacht!: Die Favoritenleiste ist ein sehr nützliches kleines Tool um Seiten schnell zu erreichen, aber manchmal kann man sie nicht gebrauchen und blendet...
Edge: Alphabetische Sortierung der Favoriten rückgängig machen: Ich hab den (neuen) Edge-Browser vorgestern mal probiert und meine Firefox Lesezeichen importiert. Ich bin dann in der Favoriten-Verwaltung auf...
Kann Update KB5003173 nicht installieren: Bei einem von mir betreuten PC kann ich obiges Update nicht installieren - es kommt Fehlercode 0x800f0831. Ich habe auch schon die...
Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung: Nach letztem Edge-Update, vermutl. am 05.10.2020, ist hier das totale Chaos! In Edge konnte ich die Liste installierter Apps soweit aufräumen...
[Creators Update] Edge - Favoritenleiste?: Seit dem Creators Update werden mir auf der Favoritenleiste statt der Namen die URL angezeigt, wenn "Nur Symbole" aktiviert ist. Kann das...
Oben