Fall Creators Update - Apps verschwunden

Diskutiere Fall Creators Update - Apps verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Bei mir wurde eben das Fall Creators Update 1709 über das automatische Windows-Update installiert. Jetzt finde ich den App-Store nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Bei mir wurde eben das Fall Creators Update 1709 über das automatische Windows-Update installiert.
Jetzt finde ich den App-Store nicht mehr (d.h. ich kann diesen über die Schnellstartleiste über einen leeren Platzhalter starten) und sämtliche Apps sind verschwunden, sowohl über die Programmleiste, als auch über den Startbildschirm, als auch über den Desktop. Im Store, der ja irgendwie auch nicht richtig da ist, wird angezeigt, dass die Apps installiert sind und dort kann ich sie auch starten.
Was ist denn da falsch gelaufen?
Ich bin mal gespannt, was auf meinem Laptop passiert, der gerade aktualisiert wird...

Kann jemand helfen? Fragen nach PC-Hersteller und so weiter halte ich für sinnlos, da es eindeutig mit dem Update zusammenhängt.

Danke schon mal im Voraus
 
Thema:

Fall Creators Update - Apps verschwunden

Fall Creators Update - Apps verschwunden - Ähnliche Themen

Werde nach "Funktions-Update 2004" bei jedem PC-Start von allen Konten automatisch abgemeldet: Hallo, habe letzte Woche das "Funktionsupdate 2004" für Windows 10 installiert und habe seitdem ständig Probleme wenn es um irgendwelche...
Windows (Update) ruiniert mal wieder das Anmelden: Guten Abend allesamt, Hoffe hier gibt es Wissen welches mir die SuFu verschweigt. Es handelt sich um ein komplexeres Problem, daher will ich...
Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update: Guten Tag, nachdem ich gestern Windows 10 Pro als frische Erstinstallation auf meinem Notebook installiert habe und alle über Windows Update...
Windows Update schlägt fehl und Store lädt keine Apps runter: Hallo, ich habe das Problem, dass die Windows-Updates nicht über 0% hinauskommen und kurze Zeit später dann der Fehlercode 0x80246008 kommt...
Windows 10 Insider Preview Version 21322 im Dev Channel: Viel neues gibt es heute nicht. Upvote über ähnliches Feedback im Feedback Hub Basierend auf Feedback hat das Feedback Hub Team eine Änderung...
Oben