Fall Creators 1709 Update auch beim 30.Versuch gescheitert. Bleibt stets bei 80% hängen

Diskutiere Fall Creators 1709 Update auch beim 30.Versuch gescheitert. Bleibt stets bei 80% hängen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit mehreren Monaten bedrängt mich des Windows-Update-System nahezu täglich, auf meinem 9 Monate alten Medion-PC das Fall Creators 1709...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit mehreren Monaten bedrängt mich des Windows-Update-System nahezu täglich, auf meinem 9 Monate alten Medion-PC das Fall Creators 1709 einzuspielen.
Ich habe dies nun mehr als 30 mal vergeblich versucht, mir reicht es jetzt wirklich.
Das Update läuft jedesmal durch bis zum letzten (?) Neustart, dort bleibt es dann jedesmal bei 80% hängen mit der Meldung:
"Updates werden verarbeitet. 80%. Schalten Sie Ihren PC nicht aus. Dies dauert einen Moment. Der PC wird mehrere Male gestartet."
Dann geschieht nichts mehr, auch nach 12 Stunden nicht.
Alle Tipps, die ich im Internet finden konnte, habe ich angewendet:
- den kostenpflichtigen Kaspersky mit removal-Tool entfernt
- die externe Festplatte und den 2.Monitor abgehängt
- CCleaner und WinOptimizer deinstalliert
- mit 2 verschiedenen Treiber-Aktualisierungsprogrammen alle Treiber aktualisiert.
Ich bin leidlich gut informiert, aber doch Laie und möchte von mir aus keinen tieferen Eingriff ins System vornehmen, zumal ich die Gewährleistungspflicht des Händlers nicht auf's Spiel setzen möchte.
Was kann ich noch tun? Für kompetente Tipps wäre ich sehr, sehr dankbar.
Besten Dank im Voraus!

Thema:

Fall Creators 1709 Update auch beim 30.Versuch gescheitert. Bleibt stets bei 80% hängen

Fall Creators 1709 Update auch beim 30.Versuch gescheitert. Bleibt stets bei 80% hängen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Fall Creators Update (1709) erhält kumulatives Update KB4103714

Windows 10 Fall Creators Update (1709) erhält kumulatives Update KB4103714: Noch im Rahmen der vergangenen Nacht hat Microsoft den Nutzern des Windows 10 Fall Creators Update (Version 1709) ein neues, kumulatives Update...
  • Probleme nach Fall Creators Update 1709 - PC friert ein, bei Neustart Bluescreen (0xc000000e)

Probleme nach Fall Creators Update 1709 - PC friert ein, bei Neustart Bluescreen (0xc000000e): Hallo zusammen, sobald ich meinen PC auf die Windows Version 1709 update, tauchen die oben beschriebenen Probleme auf. Nach ca. 15min friert...
  • Windows 10: Fall Creators Update (1709) erreicht einen Verteilungsgrad von über 90 Prozent was wiederum nachfolgendes Spring Creators Update ermögl

Windows 10: Fall Creators Update (1709) erreicht einen Verteilungsgrad von über 90 Prozent was wiederum nachfolgendes Spring Creators Update ermögl: Die Marktforscher von AdDuplex haben sich kurz vor dem Rollout des bevorstehenden Spring Creators Update (Version 1803) die Frage gestellt...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 Fall Creators Update gibt Fehlermeldungen

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 Fall Creators Update gibt Fehlermeldungen: Hallo , das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 geht nicht. Zuerst kam errorcode 0x80248007 , nach Nutzung des links...